Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    Man muss auch keine Gesetze ändern oder abschaffen. Man muss nur Ausnahmegenehmigungen erteilen. Der Zweck heiligt alle Mittel.
    Es wurde ja auch anfänglich nur eine vorläufige Baugenehmigung erteilt. Wenn es dann irgendwann mit den Gesetzen nicht vereinbar wäre oder es keine Ausnahmegenehmigung geben würde, kann man ja alles wieder rückgängig machen. :D

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein

      das habe jetzt aber nicht ICH gesagt...

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
        Ich bin Dir nicht böse...

        und alles war/ist reine Spekulation...

        und jetzt muß ich zur Ehrenrettung von Paradeiser ausrücken...

        auch ich habe noch nie mit EM gesprochen...

        Aha, schön, dass das dann geklärt ist. Also unterstellst Du Elon Musk, er fordere, dass die Hälfte der deutschen Umweltverordnungen eingestellt wird, dann unterstellst Du mir, ich wäre auch dafür, dann unterstellst Du, ich hätte den Artikel nicht gelesen und implizierst, dass deine Annahmen da eine Quelle fänden.

        Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn man Dir zuviel Alkoholkonsum unterstellt. Das wäre zumindest eine mögliche Ursache.

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          kein Problem, alter Kämpfer...

          :Z
          Zuletzt geändert von debonoo; 11.10.2020, 19:08.

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            Weil sich Instagram-Star Navid Alpha (1,1 Millionen Follower bei Instagram) ein illegales Autorennen lieferte, verbrannte ein Mensch in seinem Skoda. Alle In...


            Zwei Lamborghinis liefern sich Autorennen

            deswegen fahre ich DIESEL....

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              https://www.youtube.com/watch?v=kRgIC7xvgeY

              Zwei Lamborghinis liefern sich Autorennen

              deswegen fahre ich DIESEL....
              Was hat das mit der Art des Treibstoffs zu tun?


              Gruß

              Uwe

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                DIESEL

                brennt nicht...

                :Z

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  DIESEL brennt nicht...
                  Dachte ich auch, jedoch: "Die Retter begannen sofort mit der Löschung. Ein Problem: Die Boote verloren große Mengen Betriebsstoffe, ein Dieselfilm auf der Wasseroberfläche flammte immer wieder auf."

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    A no na na...jetzt brennt der Diesel auch noch...MariaundJosef.....wie des no enden wird...auf dera Welt......a so a Zeugs...a schei....s...

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                      DIESEL

                      brennt nicht...

                      :Z
                      Heizöl dann auch nicht....

                      ... Feuer ...

                      ...

                      mfg ...

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        Diesel und Benzin, eine einfache Erklärung durch Ranga Yogeshwar in der Sendung Wissen vor 8.


                        Diesel und Benzin

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                          Heizöl dann auch nicht....

                          ... Feuer ...

                          ...

                          mfg ...
                          Kommt mir auch ned ins Auto, des ist a gfaerbts billiges (steuerbeguenstigtes) Produkt...



                          Schlucken taet ers wohl, der Peugeot, wenn er muesst...

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            Und, hast Du das Videao auch selbst angeschaut?

                            ich zitiere Ranga mal:

                            "....Diesel brennt nicht sofort..."

                            wie würde denn sonst Dein Auto mit Dieselmotor fahren, oder die von Schauki erwähnte Heizung heizen?

                            :C

                            Was da brennt ist Gas, im passenden Mischungsverhältnis zu Luft (bzw. dem darin enthaltenen Sauerstoff). Solange es noch in de Flüssigkeit gebunden ist kommt es gar nicht in Kontakt mit genug Sauerstoff um zu brennen. Wie ein Stoff verdampft, also zu Gas wird, hängt von Temperatur und Druck ab. Benzin bildet eben sehr leicht ein zündfähiges Gas Luft gemisch.....

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              Zitat von Söckle Beitrag anzeigen

                              Benzin bildet ein sehr leicht zündfähiges Gas Luft gemisch.....
                              der Lambo hatte SuperBenzin im Tank...

                              Nach dem tödlichen Unfall infolge eines Autorennens auf der A66 bei Hofheim in Hessen liegen nun Haftbefehle gegen die Fahrer vor. Die Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto.
                              Zuletzt geändert von debonoo; 12.10.2020, 08:38.

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Noch eine Bemerkung zu Golf II als Oldtimer.

                                Über Design läßt sich zum Glück nicht streiten und von daher, wem der Golf II gefällt dem soll er gefallen.

                                Es spricht m.E. auch absolut nichts dagegen, einen Golf II als "technisches Kulturgut" zu erhalten, wie andere Oldtimer eben auch. Zweifelhaft wird das aber, wenn so ein Fahrzeug zu einem anderen Zweck "erhalten" wird, nämlich als günstige Schüssel für den Alltagsgebrauch.

                                Als das H- Kennzeichen eingeführt wurde war das noch kein Thema, denn Fahrzeuge die damals >30 Jahre alt waren, konnten in der Art gar nicht "missbraucht" werden weil deren Erhaltung schlicht viel zu aufwändig und teuer gewesen wäre. Das ist aber mit Golf II (und erst recht noch neueren Modellen) nicht mehr so einfach. Vorausgesetzt ein solches Fahrzeug wurde in seinem ersten Leben einigermaßen pfleglich behandelt und gewartet kann es heute durchaus ohne Restaurationsaufwand weitergefahren werden...

                                Den Golf, den ich hier meine, sah ich an einem Wochentag, keine typische Urlaubszeit, am Vormittag durch die Stadt fahren. Ein Fahrer, mit hektischer Mine wie eben fast alle um diese Zeit im Berufsverkehr.

                                Da ich selbst Oldtimer fahre traue ich mir da ein gewisses Urteil zu was eine Alltagsfahrt ist und was eine entspannte Ausfahrt. Und, ob das nun justiziabel ist oder nicht, das war mit 98% Wahrscheinlichkeit ersteres.

                                Darum geht es, mit Erhaltung technischen Kulturgutes hat das eben nichts zu tun. Eher mit KFZ- Steuer sparen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍