Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    das fleisch ist willig, aber der geist ist schwach

    es gibt so situationen ...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein

      Zitat von Observer Beitrag anzeigen
      der überzeugten Grünen. :G

      Wie ist so etwas auszuhalten?
      Dagegen ist ja Zölibat noch einfach.


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

        Ablassbriefe

        RD
        Genau das ist das Stichwort....

        Die in Brasilien brennen den Urwald ab..

        und wir zahlen für Ablassbriefe...

        und einige verdienen sich dabei

        Dumm und dämlich....



        Und wir sind nur dämlich....

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          Ja, vielen Dank!...es gibt ja sogar Ablassbriefe für den Ausstoß von CO2. Die Klimabewegung lernt schnell.:G

          Deine Liebste bekommst Du ganz fix wieder in die Spur. Der nächste Sommerurlaub findet auf einem Campingplatz in Ostwestfalen statt, aber nicht mit dem Luxuswohnmobil, mit dem Zelt! Angereist wird mit dem Fahrrad. Da gibt es dann nur vegane Kost, die darf sich Deine Liebste dann im angrenzenden Wald selber zusammensuchen, ganz ökologisch und ohne CO2-Fußabdruck. Einen Gaskocher gibt es auch nicht, sie kann ja Feuerholz sammeln. Das Handy und andere umweltbelastende technische Gerätschaften bleibt natürlich zu Hause. Die Körperpflege findet nur mit kalten Wasser und Kernseife statt.

          Danach ist sie wieder ganz geschmeidig. Garantiert!:B

          Gruß

          RD
          So sehr ich manche Deiner Beitraege mag, mit Verlaub, an so an Bloedsinn den du da verzapfst....nochmal, mit Verlaub...

          Des ist in Bezug auf Camping.....und ich wuerds noch erweitern auf den Begriff Glamping...

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            Genau das ist das Stichwort....

            Die in Brasilien brennen den Urwald ab..

            und wir zahlen für Ablassbriefe...

            und einige verdienen sich dabei

            Dumm und dämlich....



            Und wir sind nur dämlich....


            Ne, wir sind die Ursache....

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              Na David,

              hat Dein nächster Porsche e Antrieb?
              Emotionen mit großer Reichweite. Der vollelektrische Taycan mit Performancebatterie, hoher Fahrdynamik und flacher Flyline. Pure Porsche E-Performance.


              VG

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                Die in Brasilien brennen den Urwald ab..

                Auch das sind nur propagandistische Fake News.


                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  So sehr ich manche Deiner Beitraege mag, mit Verlaub, an so an Bloedsinn den du da verzapfst....nochmal, mit Verlaub...
                  Nö, nix Blödsinn. Darauf läuft's hinaus wenn man die Sache zu Ende denkt und konsequent sein will.

                  und wir zahlen für Ablassbriefe...

                  und einige verdienen sich dabei

                  Dumm und dämlich....



                  Und wir sind nur dämlich....
                  ...wie gesagt, tolles Geschäftsmodell. Ich könnt' mir in den Hintern beißen, dass mir das nicht eingefallen ist.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                    Auch das sind nur propagandistische Fake News.
                    Nö, das ist Fakt aber im Grunde nichts Neues. Nur werden die Ursachen immer falsch dargestellt. Das ärgert mich.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

                      Ne, wir sind die Ursache....
                      Wenn Du dich als Ursache siehst...

                      nichts dagegen...

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                        Na David,

                        hat Dein nächster Porsche e Antrieb?
                        Emotionen mit großer Reichweite. Der vollelektrische Taycan mit Performancebatterie, hoher Fahrdynamik und flacher Flyline. Pure Porsche E-Performance.


                        VG
                        Diese Frage gab es hier schon in #15382

                        Und meine Antwort darauf in #15387

                        Mein aktueller 911er ist definitiv mein letzter (ich wollte den schon nicht mehr wirklich), da kommt keiner mehr nach.

                        Unser nächstes Alltagsauto wird aber vermutlich einer mit E-Motor.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                          Wenn Du dich als Ursache siehst...

                          nichts dagegen...

                          So wuerd ich's auch sehen, mit Dir hat's nix zu tun....

                          Eigentlich nur mit'm Horizont...

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

                            So wuerd ich das auch sehen,

                            mit Dir hat's nix zu tun....
                            :I
                            Zuletzt geändert von debonoo; 15.09.2019, 22:15.

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

                              Ne, wir sind die Ursache....
                              Ich hoffe doch, Du hast dann ordentliche Schuldgefühle....

                              Weil bloß zu sagen "mea culpa" wäre etwas oberfächlich...

                              Hier stehen sich Horizont und Tiefe gegenüber...



                              Ich meine, wenn schon Schuld, dann aber ordentlich....

                              Schuld ohne Reue ist bloßes...

                              )C

                              andere in Schuldgeißelhaft zu nehmen, für die eigenen Ansichten

                              Geht schon gar nicht....

                              Das ist feig....

                              Weil Du bloß dort hintrittst, wo es gefahrlos möglich ist...

                              Auf die kleinen Schwachen, die Du wieder einmal zu Opfern machst,

                              die sie ohnehin schon sind, seit jeher und auf der ganzen Welt....

                              Schäm Dich...

                              Du verrichtest bloß das Werk der Mächtigen, und lässt es Dir dabei gut gehen...

                              Das, was Du hier von Dir gibst, sind doch bloß

                              "nicht ernst gemeinte Alibi - Bekenntnisse"...

                              :P
                              Zuletzt geändert von debonoo; 16.09.2019, 05:59.

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Ah, geh, LowIQ hat eigentlich scho Recht. Wir alle, die wir konsumieren, besonders eben Fleisch, dass auf Weiden graste, auf denen vorher Urwald stand. Kein Bedarf > keine Nachfrage > keine Brandrodung. Und vorher, von ernsthaften Ökologen schon frühzeitig als Fehler erkannt, wurden Urwaldflächen gerodet, um Zuckerrohr für "Boitreibstoff" zu gewinnen. Diesel ist in Brasilien verboten, dafür gibt's Alkohol an jeder Tankstelle. Die Motoren dort sind entsprechend ausgelegt. Klang ja mal urspünglich zu gut um wahr zu sein: nachhaltig produzierter Treibstoff.... Aber wo der Massenmarkt bedient werden will, müssen enorme Opfer gebracht werden. Die Frage: von wem?

                                Und die gleiche ScheiXe läuft aktuell schon wieder bezüglich E-Mobilität.

                                Selbst wenn ich den Strom für mein E-Tron (oder watt auch immer) im Garten mit Windrad und Photovoltaik erzeugen würde, der Akku ist doch aus Lithium und andere heuer nur schwerumweltschädlich zu gewinnenden Rohstoffen produziert. Betrifft uns nicht, gell? Wird ja in China und Südamerika abgebaut....

                                Leute, es gibt nix umsonst, Irgendeiner muss immer bezahlen. Und unter Umständen zahlern am Ende wir Alle die Zeche. Z.B. stellt sich vielleicht bald raus, dass alles Leben in den Ozeanen mit Mikroplastik kontameniert ist. Und wir, am Ende der Nahrungsketten, leiden irgendwann an merkwürdigen Krankheiten, und wenn's "nur" mangelnde Zeugungsfähigkeit ist, die nach und nach zum Aussterben der Menschen führt.
                                Sozusagen die letzte Hilfsmaßnahme der Natur.... (jaaa, jetzt kommt wieder der Einwand, "was ist Natur?").
                                best regards

                                Mark von der Waterkant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍