Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt schlägt er aber um sich. Herrlich. Q.E.D..

    Gruß

    RD

    Kommentar


      Paradiser bzgl. Querdenkern

      hast du noch nie lateral gedacht ?
      lg
      alex

      Kommentar


        Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
        Paradiser bzgl. Querdenkern

        hast du noch nie lateral gedacht ?
        weiß heute noch nicht was lateral heißen soll...

        obwohl, is ja fast von mir...

        Kommentar


          kannst eh nach googlen...sollten "viele" tun, bevor sie mit Wörtern/Begriffen um sich schmeissen, von denen sie die Bedeutung nicht kennen...
          lg
          alex

          Kommentar


            Du weißt, wer es erfunden hat..?!

            Kommentar


              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              Du weißt, wer es erfunden hat..?!
              dazu kann man sich des hier anschauen
              lg
              alex

              Kommentar


                habe den hier gemeint...



                ist mir vor 40 Jahren das erste Mal untergekommen...

                https://www.google.com/search?q=Late...-pucs4Hp53cBtM

                Kommentar


                  aso, ich dachte du meinst bzgl. google und co...nicht lateral...
                  aber muss man eigentlich wissen, wer was erfunden hat, um es zu verstehen
                  aber lassen wir des lieber...zu viel OT
                  lg
                  alex

                  Kommentar


                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    Jetzt schlägt er aber um sich. Herrlich. Q.E.D..

                    Gruß

                    RD
                    Ach was, das brauche ich doch gar nicht. Es ist doch jedem Nicht-Deppen klar, wer zu welcher Gruppe gehört. Man muss sich nur die Posts anschauen. Wer auf das verlinkte Video reagiert wie ein Hund, dem man ein Leckerli vorhält (Schwanzwedeln und Speichelfluss), ist ganz klar ein Depp.

                    Kommentar


                      Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
                      Paradiser bzgl. Querdenkern

                      hast du noch nie lateral gedacht ?
                      Querdenker der heutigen Prägung beanspruchen ein Attribut, das ihnen nicht zusteht, nämlich das Denken an sich in jeglicher Richtung. Überwiegend sind es Volltrottel meiner Meinung nach. Leider haben sie das an sich positiv besetzte Wort "Querdenker" derart besudelt, dass es sich zum Schimpfwort gewandelt hat.

                      Kommentar


                        Zitat von Paradiser Beitrag anzeigen

                        Querdenker der heutigen Prägung beanspruchen ein Attribut, das ihnen nicht zusteht, nämlich das Denken an sich in jeglicher Richtung. Überwiegend sind es Volltrottel meiner Meinung nach. Leider haben sie das an sich positiv besetzte Wort "Querdenker" derart besudelt, dass es sich zum Schimpfwort gewandelt hat.
                        des ist ja des "Traurige" ... genauso ist man ein Impfgegner oder Coronaleugner, weil man mit einer "Impfpflicht" nicht einverstanden ist...
                        und demonstrieren tun auch nur die "Bösen" ... sonst sind ja "alle" mit "den" Entscheidungen/Maßnamen "voll" zufrieden...
                        lg
                        alex

                        Kommentar


                          Sorry, darüber diskutiere ich nicht. Geh mal hin zu einer Querdenkerdemo. Wer sich dann noch Querdenker nennt, ist ein Trottel!

                          Kommentar


                            Mal bissl über den Tellerrand zu schauen würde auch dir gut tun...
                            diskutieren brauch ma net...sind leider eh Tatsachen...
                            "man" ist ja teilweise auch schon "böse" weil man es wagt, im Ausland "Urlaub" zu machen...immer die "bösen" Reise-Rückkehrer...
                            lg
                            alex

                            Kommentar


                              Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen

                              des ist ja des "Traurige" ... genauso ist man ein Impfgegner oder Coronaleugner, weil man mit einer "Impfpflicht" nicht einverstanden ist...
                              und demonstrieren tun auch nur die "Bösen" ... sonst sind ja "alle" mit "den" Entscheidungen/Maßnamen "voll" zufrieden...
                              Und ich bin mal gespannt welche der zahlreichen derzeit geltenden Grundrechtseinschränkungen nach Ende der Pandemie wieder zurück genommen werden. In NRW ist gerade die Verschärfung des Versammlungsrechts verabschiedet worden. Viel Gegenwind von Seiten der Opposition oder der Medien habe ich da nicht vernehmen können. Ich habe da kein gutes Gefühl. Aber, hey, die machen das schon, ganz sicher.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                ich finde es super, dass bei den demos zu der durchseuchung beigetragen wird, indirekte impfung sozusagen und ein beitrag zur verbesserung des genmaterials durch auslese.
                                und jetzt zurück zum auto ...
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍