die KFZ Versicherung ist bei 1500.-/Anno
Ist das bei Euch in Ösiland so teuer? Ich zahle für meinen nicht mal ein Drittel, inkl. Teilkasko mit 150 € SB.Gruß
RD
Ist das bei Euch in Ösiland so teuer? Ich zahle für meinen nicht mal ein Drittel, inkl. Teilkasko mit 150 € SB.


Kommentar