Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    Die Straesschen da sind ein Traum.......auch wenn ma wie i viel viel langsamer unterwegs ist.......

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein



      Versicherung muss nach unbefugtem Pkw-Öffnen per Funksignal nicht zahlen

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
        Die Straesschen da sind ein Traum.......auch wenn ma wie i viel viel langsamer unterwegs ist.......
        Dazu muss i no anmerken dass i natuerlich auch a ganz a andre co drivering hab.....ned dass sie ned mithilft...aber...ganz mal abgsehen vom sonstigen Material...
        Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2020, 10:45.

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          ich bin ein unerträglicher beifahrer, ich sag zwar nix aber krampf mich ein und zieh luft durch die zähne

          nur bei meinem junior bin ich entspannt, von dem weiß ich, der weiß, was er tut. gelernt ist gelernt ...
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            Bus, Strassenbahn, Metro etc verkraft ich, im Taxi wirds scho kritischer...

            Bei der waer/wuerd i uebrigens gern mal mitfahren, vorausgesetzt dass i da a Windel und a paar Papiersackerl mitkrieg.....wobei, in die Windel taet i ja treffen, beim Sackerl bin i mir ned so sicher....
            Und die fahrt da eh ned voll, weil sie ja nebenbei a Interview gibt...



            gleiches gilt fuer die gruene Hoelle Sabine...
            Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2020, 13:41.

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              Segelflieger Kunstflug...

              geht...

              Kirmes/Hochschaubahn

              geht nicht...

              :L
              Zuletzt geändert von debonoo; 24.10.2020, 14:32.

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                Ich fahre (fast) immer selbst. Ich wollte mir schon lange so einen kleinen Aufkleber für die Beifahrerseite besorgen..."Hinsetzen, anschnallen, Klappe halten. Testamentsvordrucke im Handschuhfach".


                Gruß


                RD

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  Ich fahre (fast) immer selbst. Ich wollte mir schon lange so einen kleinen Aufkleber für die Beifahrerseite besorgen..."Hinsetzen, anschnallen, Klappe halten.
                  Das halte ich schon immer so, zu mindestens was die Fahrweise des Fahrers betrifft. Dafür wurde ich aber auch schon mal angemault: „Warum sagst du mir nicht, dass hier nur 30 km/h erlaubt ist“
                  Meine Antwort war: „Bist du oder ich der Fahrer“

                  Ich bin daher ein angenehmer Beifahrer und mache mir auch keinen Stress, sprich, ich achte kaum auf Verkehr und Schilder.

                  Nur bei offensichtlich schlechten und unberechenbaren Autofahrern, ist es schonmal vorgekommen, dass ich etwas nervös wurde und gesagt habe.


                  Gruß

                  Uwe

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    Das halte ich schon immer so, zu mindestens was die Fahrweise des Fahrers betrifft. Dafür wurde ich aber auch schon mal angemault: „Warum sagst du mir nicht, dass hier nur 30 km/h erlaubt ist“ Meine Antwort war: „Bist du oder ich der Fahrer“
                    Es soll ja Leute geben, die lassen sich die Verkehrsschilder von ihrem Digital Assitant auf dem Display anzeigen...dann muss man gar nicht mehr selber aufpassen.:C

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      Schon schade, dass der VW Beetle nicht mehr gebaut wird. Vor allem als Cabrio ein ganz schickes Auto!
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        Abenteuer kann man/frau auch in modernen stehenden Autos erleben.
                        Ihr Mazda CX 3 hat die Chefin gestern nicht aussteigen lassen - Türen liessen sich von innen nicht öffnen. Also wieder Zündung ein, Fahrerinnenfester ablassen und mit dem Funkschlüssel dann von aussen die Karre öffnen.


                        Ich bin der Meinung, dass Autos, deren Softwaresteuerung sowas ermöglicht, sollten keine Zulassung bekommen. Man stelle sich vor, sowas passiert bei einem Unfall, womöglich noch mit Brand und du bist in Panik.


                        Vor kurzem machte diese Missgeburt von einem Auto wieder eine automatische Vollbremsung bei einem Überholvorgang (zum wiederholten Mal).


                        Vermutlich funktioniert in D das Eine oder Andere noch einigermassen ordentlich, weil wir in der Digitalisierung weit hinterherhinken:N.


                        E.M.

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Vor kurzem machte diese Missgeburt von einem Auto wieder eine automatische Vollbremsung bei einem Überholvorgang (zum wiederholten Mal).
                          Vielleicht solltest Deinen Mazda Händler/Werkstatt kontaktieren ? Das Problem ist bekannt - es gibt zumindest in A eine Rückrufaktion ! Ist ja nur so ein Tipp ....


                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            Wenn das die Vorstufe zum autonomen Fahren ist, dann gute Nacht:G

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              Schreckliche Tragödie in der Steiermark: Gegen 1.30 Uhr ereignete sich in der Nacht auf Samstag auf einer Bundesstraße bei Premstätten südlich von ...


                              Soviel zum Benzin Motor...

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Ich bin der Meinung, dass Autos, deren Softwaresteuerung sowas ermöglicht, sollten keine Zulassung bekommen.
                                Wie, keine mechanische Öffnung der Türen mehr?!? Unglaublich!:C

                                Diese modernen Handbremsen auf Knopfdruck sind genau so ein gefährlicher Unfug. Und dazu noch kompletter Unsinn.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍