Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live! Ich höre live!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na klar, bei großen Besetzungen geht es fast nicht anders.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      Teilzitat aus Beitrag 28 von ruedi:
      Da kann sich die Klassikszene schämen, die haben fast immer ein Notenblatt vor der Nase und der Kapellmeister gibt den Takt und das Zusammenspiel vor.

      Genau und wenn man sich dann noch vor Augen/Ohren hält, wie primitiv klassische Musik im Gegensatz zu Pop/Rockmusik ist, wird's noch unverständlicher.

      E.M.

      So einer bleibt und Holger musste gehen .....

      Kommentar


        #33
        Ostersonntag!

        Für den Start in die neue Woche vernehmt das Folgende (und wie immer, Lautstärkeregler auf Anschlag - im Uhrzeigersinn, wohlgemerkt):













        und wie immer, das Beste kommt jetzt:



        Bleibt gesund - und am Leben!

        Silver Surfer

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍