Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live! Ich höre live!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live! Ich höre live!

    Foristen, lauschet und vernehmet!

    Ein Live-Thema - und sonst nix. Ausschließlich Live-Musik ist hier erwünscht. Alles andere muß draußen bleiben. Danke! Anekdoten zur verlinkten Live-Musik sind jedoch sehr gerne gelesen. Auch Danke!

    Insomnia von Faithless mehrfach

    Live at Glastonbury 2002



    Live At Alexandra Palace 2005



    Live @ T in the Park 2010



    Live From Brixton 2011



    Gute Nacht, soferne ihr nicht der Insomnie verfallen seid

    Herzlichst

    Silver Surfer



    #2
    "...zur verlinkten Live-Musik sind jedoch sehr gerne gelesen. Auch Danke!" Wo ist denn Musik verlinkt?

    https://www.youtube.com/watch?v=Z1kXcbU3gKI der Ton über Youtube ist grauslich, live ist die Musik ein Genuss! Die Aufführung, auch in unterschiedlicher Inszenierung aktuell und mitnehmend.
    Zuletzt geändert von Nutzsignal; 01.10.2023, 08:01.

    Kommentar


      #3
      meine besten liveerlebnisse waren klassik und jazz

      mein bestes rock live erlebnis war
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        Chris Farlowe ... der tourt mit weit über 80 immer noch ....

        LG, dB

        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Guten Abend!

          Ich bitte um meine Vergebung, die ich mir hiermit gewähre.

          Das folgende Einleitende ist eher nicht laif, also nicht so wirklich, so quasi gar nit, doch da es einer Einleitung dient, möchte ich eine Ausnahme machen:



          Der geneigte Eingeweihte rollt die Augen und zieht ne Schnute, doch dies getan mit voller Freude, denn es folgt das Gute



          und mit ein wenig Studioflair



          und mit ein wenig Cafecharakter

          Diciembre comenzó con el primer concierto de Rita Indiana y Los Misterios en Hard Rock Café. Aquí, una de las canciones más coreadas: el Blu del Ping Pong


          und etwas Lässiges



          Bleibt gesund und hang loose (d.h. bleibt geschmeidig)

          Silver Surfer

          Kommentar


            #6
            Fröhliches Armageddon!

            Da Spaidamän is kaming



            Robert Smith over the years lurking in ...



            and



            and while da Simon Gallup simply foahrt (d.h. weil der Bassist dufte spielt)



            und weil Sicherheit immer zählt, besonders beim Tanzen



            und er kann es auch 37 Jahre später noch



            Einen schönen Abend und ein schönes und erholsames Wochenende

            wünscht

            Silver Surfer

            Kommentar


              #7
              Dumme Frage, ist "söre" in der Überschrift Absicht?
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Ratünlich nicht
                Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
                  Ratünlich nicht
                  ...andererseits - wäre ein brauchbarer Neologismus: sehen + hören = sören?

                  Zuletzt geändert von respice finem; 21.10.2023, 12:36.
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                  Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    #11
                    Ich werde es ausbessern.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #13
                      Sörigen Tag!

                      Und ich söre, söre, söre, söre im Sauseschritt, und bring die Liebe mit, auf meinem Himmelsritt, denn die Söre, Söre, Söre, die macht viel Spaß, mehr Spaß als irgendwas

                      Der geneigte Leser wird sicherlich wissen, daß sich der Silver Surfer zu keinem Zeitpunkt verschreibt, denn alles ist Zufall und nichts ist Absicht - und schon gar nicht bei meiner Wortkreation sören.

                      Nun gut. Sören => Gleichzeitiges Sehen und Hören => Mir geht es hier nicht um eine optimale Klangqualität, sondern um die Verquickung aus einem Seh- und einem Hörlebnis - und ich bin nicht so pingelig bei der Tonqualität, deswegen geht das mit YT in Ordnung für mich. Hier hat ein Wort für mich gefehlt, um diesen Vorgang zu beschreiben => deswegen habe ich mir mein eigenes Wort erdacht.

                      Und los geht es heute mit der Iris - und damit ist nicht das Auge gemeint



                      Gefolgt von körperlicher Betätigung (nicht nur jene vom Schlagzeuger, der so schön vor sich hinwippt)



                      Was jetzt? Shout



                      oder Freude an der Silence - man weiß gar nicht mehr weiter



                      und weil die Heilung immer zählt



                      Alles Gute

                      Silver Surfer

                      PS: Gibt es auch als Film - sehenswert, wie ich vermeine zu finden.

                      Kommentar


                        #14
                        Meine Verehrung!

                        Heute gibt es Energie für die Äugelchen und Möhrchen, ähh Öhrchen.



                        Wer könnte mehr Energie liefern als die Türen?



                        Ein Liveauftritt wie gemacht für das 800-Metertraining, besonders für die letzten 100 Meter => der Schlagzeuger scheint, um sein Leben zu spielen



                        Und exakt deswegen söre ich => des quetscht ca. 4 mmol zusätzlich raus



                        Und einfach großartig und mit utmost Verve vorgetragen



                        Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht

                        Silver Surfer

                        Kommentar


                          #15
                          Guten Abend!

                          Großes vom Heiligen Ruperti. Wer, wenn nicht HIM?



                          So kurz vor Minute 01:00 geht so richtig die Post ab. Wenn, wenn nicht von der großartigen ADF?



                          Größtes vom Größten! Wenn die Fidel mit Minute 00:24 einsetzt, dann bekommen die Musculi arrectores pilorum​ Arbeit, aber so etwas von ... .



                          Der Größte! Nun selbst am Chefpult und vorgestellt wo, wenn nicht hier, im heiligen Tempel zur rostigen Tröte, ähh Flöte, oder war es Goethe?



                          Auch nicht der Kleinste! Feuriges vom Feurigen. Irgendwie erinnert mich das an ... .



                          Der zu spielende Bass, der ist kein Kaß und auch kein Sch...Flatulenzchen Und dann, wenn es wer kann, wer, wenn nicht er?



                          It was never a polite audience, am I right?



                          Und für alle, die es noch nicht wußten. I do have half a brain! Mindestens, wenn nicht wenigstens



                          Eine schöne Nacht und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht

                          Silver Surfer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍