Wenn der TATA wirklich nur 2500 Eur kostetn würde, wärs schon ein nettes Nischenangebot.
Die Argumente mit Crashsicherheit sind berechtigt, allerdings ists dann doch wieder jedem wurscht, wenn man sich um 1500 Eur einen alten gebrauchten kauft.
Da hört man nie was von Crashsicherheit....Hauptsache die Kiste läuft und braucht nicht gleich eine Reparatur.
Ich finde die aktuellen Autos generell zu teuer und heftigst überladen.
Da bleib ich lieber bei sowas.
Ist zwar viel Arbeit gewesen den zu restaurieren, man wird aber belohnt mit Zuverlässigkeit, sparsamen Verbrauch (hat sich nicht viel verbessert die letzten 20 Jahre), und halt Geschmackssache. Mit altem Kennzeichen rumfahren zieht auch immer wieder Blicke auf sich :D
Die Argumente mit Crashsicherheit sind berechtigt, allerdings ists dann doch wieder jedem wurscht, wenn man sich um 1500 Eur einen alten gebrauchten kauft.
Da hört man nie was von Crashsicherheit....Hauptsache die Kiste läuft und braucht nicht gleich eine Reparatur.
Ich finde die aktuellen Autos generell zu teuer und heftigst überladen.
Da bleib ich lieber bei sowas.
Ist zwar viel Arbeit gewesen den zu restaurieren, man wird aber belohnt mit Zuverlässigkeit, sparsamen Verbrauch (hat sich nicht viel verbessert die letzten 20 Jahre), und halt Geschmackssache. Mit altem Kennzeichen rumfahren zieht auch immer wieder Blicke auf sich :D
Kommentar