Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie eine große Musiksammlung managen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @reno

    Also wenn du schon diese Richtung einschlägst, dann bin ich mehr ein Fan von diesem Künstler :

    Ravi, Shankar, Monterey, Pop, Festival, June, 1967, 1968, India, Song, Psychedelic


    Genialer Musiker !
    LG pinzga

    Kommentar


      #17
      Hab für meine dig. Sammlung mal Songbird verwendet und das ging ganz gut.

      lG

      Armin

      Kommentar


        #18
        furchtbaren durcheinander anrichten und beim suchen auf schon lange nicht mehr gespielte schätzchen stoßen
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #19
          ;) Das war so ungefähr mein Vorgängersystem... man sollte sich eigentlich zwingen, die eigene Musiksammlung mal richtig durchzuhören. Ich mach' jetzt mal das folgende: ich fang' am Anfang an, und dann hör' ich mich durch. Ich merk' mir, wo ich jeweils stehe. Und wenn ich Lust hab', mach ich dann dort weiter.

          Und wenn ich grad keine Lust auf das "Durchhören" hab, dann tu ich das was ich sonst immer so tue: das Hör'n, was mir grad so einfällt.

          Ich mein: das isses doch :I

          ihr bringt mich auf Ideen! ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
            @heartofmusic

            um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich will Dir hier nicht dein System madig reden,jeder soll hören wie er will. Aber in einem Zeitalter wo alles nur mehr über diese Schei....Computer abläuft u. die Dinger schon Großteils unser Leben bestimmen,bin ich echt froh,daß es noch solche Alternativen wie Vinyl gibt (geben wird).

            LG pinzga
            Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
            @HeartOsMusic

            falls Du auch Vinyl hören willst.

            In diesem Forum wirst Du geholfen.

            Mein Neffe ist LP Liebhaber.
            Ich habe ihm dann aus diesem Forum Tipps für Plattenspieler und Phono Verstärker herausgeholt (sie kamen übrigens von pinzga).

            Mein Neffe hat danach gekauft und ist total begeistert - hatte fast Pipi in den Augen


            @Pinzga

            kannst ja Reno fragen, ob Du mal bei ihm Urlaub machen kannst

            VG Jörg
            :A:

            Habe ich drüber nachgedacht... ich glaube, irgendwann mache ich das mal: einen guten Plattenspieler, Tonabnehmer, Phono Verstärker... und dazu dann ein oder zwei Dutzend nagelneue Schallplatten, die mir gefallen (meine alten sind teils nicht mehr so gut in Schuß).

            Wird ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art, da bin ich mir sicher.

            Und wenn ich dann Tips für Komponenten brauche: ich weiß ja wo's euch gibt ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍