Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher für problematische Aufstellung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    longueval Richtig, ich nehme jetzt erstmal meinen AKG K-712 Pro wenn ich mich bei Musik entspannen möchte. Allerdings höre ich lieber mit freien Ohren.

    Die Beziehung ging von meiner Seite zu Ende, es ist trotzdem nicht ganz einfach wie ich feststelle.

    Kommentar


      #17
      erfahrung eines alten hasen
      beides ist nicht leicht, aber die zeit heilt. das ärgste ist nach 6wochen vorbei, häufigster fehler daheim eingraben. es muss luft ans hirn und die überlegungen, die einen runterziehen sind unsinn, hervorgerufen durch das ungewohnte. verdrängen den blödsinn!
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #18
        Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: burg-greiff.jpg Ansichten: 0 GröÃe: 835 KB ID: 681564Dann mach ich alles richtig. ich bin eigentlich den gesamten Tag unterwegs, entweder mit dem Rad, im neuen '50%Teilzeitjob an einem Opernhaus, mit einer sehr netten neuen Bekanntschaft und Hund unterwegs in den bergischen Wäldern und jetzt am Samstag mal wieder auf einem 100Km/24 Std.Marsch, wie auch schon mal in Österreich 2019, Start an der Donaubühne Tulln. Mit meinen 69 bin ich noch recht fit..
        Zuletzt geändert von Nutzsignal; 06.09.2023, 22:40.

        Kommentar


          #19
          So, habe mir jetzt einen gebrauchten Subwoofer von Audio pro ACE Bass für 25€ gekauft, zusammen mit einer anderen Aufstellung ergibt sich eine deutliche Verbesserung, Man hört ihn nicht, schaltet man ihn aber aus fehlt essentiell etwas in der Musik. So gefällt mir das.
          Zuletzt geändert von Nutzsignal; 20.09.2023, 11:14.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍