Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure audio-esoterischen Sünden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auf die einfache Weise: Ich habe eine Idee, führe sie aus und habe Spass dabei = meine Einstellung.

    Auf die umständliche Weise: Ich habe eine Idee, führe sie aus und habe Spass dabei - - dann versuche ich zu ergründen, warum ich den Spass gehabt habe bzw. ist es überhaupt möglich mit dieser Idee Spass zu haben - am Ende verderbe ich mir den Spass durch die Bemühungen, ihn zu ergründen.

    Auf die Spassbremserweise: Ich vergeude Lebenszeit damit, den Leuten die Spass haben zu erklären, dass sie gar keinen Spass haben können, weil .....

    Ich für meinen Teil will jetzt Spass haben, gehe in den Wald, vielleicht umarme ich einen Baum, ganz sicher pfeife ich ein Lied oder singe mir eines (wenn ganz sicher niemand zuhört) - auf jeden Fall werde ich Spass haben und es ist mir völlig wurscht, woher das kommnt.

    LG
    E.M.

    Kommentar


      #62
      Ein Phänomen für sich ist der Mann vs. Frau Unterschied in der Herangehensweise.

      Eine Frau geht mit Hifi Gedöns, wenn überhaupt, um wie mit einem Haarfön - einstecken, einschalten, benutzen, ausschalten.
      Wenn es nicht funktioniert, Mann rufen, wenn der zu blöd, Service rufen (also wieder ein Mann, i.d.R.).
      Haarspalterei damit veranstalten (bis auf vereinzelte Ausnahmen) Männer.
      Testosteron mal wieder?
      Zuletzt geändert von respice finem; 10.11.2023, 16:38.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #63
        men love to fiddle around
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍