Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karajan-Die Meistersinger von Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Hallo

    EMI hat eine Box mit seinen gesamten Aufnahmen von 1946 bis 1984 gerausgebracht.


    Also hat er nicht exklusiv für die DG aufgenommen.

    LG

    Babak
    ...erstmal hat das eine (die ursprüngliche Produktion) nichts mit dem anderen (Nachveröffentlichungen) zu tun. Ich besitze auch diverse Sampler (z.B. von der EMI) auf denen Produktionen von Decca, Philips, Denon, DGG und anderen drauf sind und zweitens schien Karajan offenbar nicht sklavisch an die DGG gebunden zu sein...was die genauen Vertragsinhalte gewesen sind, kann ja von uns wohl niemand sagen...

    Gruß

    RD

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍