Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuz & Quer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • debonoo
    antwortet
    Es ist die Weihnachtszeit

    also soll es auch so sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoachimA
    antwortet
    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
    Armer Joachim

    Wieso arm? - Nö brauchst dir keine Sorgen machen, ist alles gut so wie es ist, lach

    Gruß,
    joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • longueval
    antwortet
    hl. abend war falsch, 1.weihnachtsfeiertag ...
    familienbande auch, aber weniger, mehr angestellte und familien und geschäftspartner und freunde.
    sylvester dann mehr die freunde vom junior.

    außerdem, je größer die runde, desto ausweich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • debonoo
    antwortet
    Armer Joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoachimA
    antwortet
    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    noch 2 große tamtam im haus, so mit vielen leuten und große tafel und feiner zwirn und allem- heilig abend und sylvester.........
    Ach wie gut das mir sowas erspart bleibt, hab´s lieber ruhig, Familientreffen zu Weihnachten können sich u. U. zu einem echten Albtraum entwickeln wenn übersteigerte Vorstellungen auf die profane Wirklichkeit treffen. Da hülft dann die perfekte Garderobe auch nix mehr um die zuweilen allgemeine Verlogenheit und Heuchelei zu kaschieren, so meine Erfahrung. War zumindest bei uns eh nur ein ewiges Rumgestrunse(Angeberei bis zum Erbrechen) über die vermeintlichen Erfolge von so manchem Anwesenden und der heranwachsenden Brut, nö auf sowas kann ich ganz gut verzichten - Da vermisse ich wirklich nichts.

    In diesem Sinne, trotzdem ein schönes Fest,

    Gruß,
    joachim

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X
👍