Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

    Auch von mir...

    Habe es mir gemütlich gemacht, mit meinen Büchern...

    Ruhe und Frieden dem Erdenrund und den Herzen...

    Auf ein freies atmen, im neun Jahr...

    2021

    :Z

    Zuletzt geändert von debonoo; 24.12.2020, 12:25.

    Kommentar


      #32
      AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

      Stream or Download Here: https://ffm.to/happy-merry-christmashappymerryhristmas ♥︎ Merry Christmas and a Happy New Year from us to y'all ❤️ Get This son...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #33
        AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

        Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch an Alle. :S
        Und gesund bleiben !

        Und noch ein Weihnachts Lied dazu.

        Official video for Fairytale Of New York by The Pogues featuring Kirsty MacCollStream The Pogues greatest hits here ▶ https://RhinoUK.lnk.to/ThePoguesSubscri...

        Kommentar


          #34
          AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

          Ein frohes Weihnachtsfest an Alle

          LG Matthias

          Kommentar


            #35
            AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

            Frohe Weihnachten

            Kommentar


              #36
              AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

              Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
              Frohe Weihnachten
              Dir auch und denk dran das keiner beim Essen die Maske absetzt:D

              Ne ehrlich, Vorstellungen haben diese weltfremden "Wirrologen", da wird einem anders.

              Gruß,
              Joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                #37
                AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

                Hey Leute wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Bleibt gesund lasst euch vom Corona keine Angst einjagen. Wir schaffen das 🌲 Übrigens was hat euch das Christkind gebracht?
                Ich habe mir heuer selber das größte Geschenk gemacht mit meiner neuen hifi Anlage die demnächst komplett vollständig ist dann kommen die ersten Bilder. LG Richard

                Kommentar


                  #38
                  AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

                  Hallo

                  Habt schöne Feiertage und schon vorab alles Gute viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

                  Hört Musik, was das Zeug hält

                  Prost
                  Grüße
                  :S

                  Babak

                  ------------------------------
                  "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                  Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

                    Da schau' @Babak auch wieder mal da, bist mir schon abgegangen.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍