Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

    Hallo Leute,

    da bis jetzt keiner den berühmten Weihnachtsthread eröffnet hat, mache ich es halt

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Möge es ein Gesundes und Erfolgreiches sein :S
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #2
    Ich schliesse mich an und Wünsche euch auch alles Gute!

    Möge der Blues mit euch sein.....

    Kommentar


      #3
      Danke Cay-Uwe!
      Wäre ja meine Aufgabe gewesen (ich feiere aber Weihnachten nicht und hab's deshalb viel zu lange raus geschoben).

      Also: ich wünsche allen Mitgliedern, aber auch den lesenden Gästen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
      Und ja, Gesundheit ist das Allerwichtigste, die wünsche ich an erster Stelle.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        (ich feiere aber Weihnachten nicht
        Du Glücklicher...

        Kommentar


          #5
          Tux-LS

          Auch von mir, an alle Mit- und ohne Glieder (Gäste)
          die herzlichsten Weihnachtsgrüße. Und bleibt's g'sund.

          dB :Z
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße - und der Wunsch für friedlich-freundliches neues Jahr für dieses Forum!

            Beste Grüße
            Holger

            Kommentar


              #7
              Hallo Forianer,

              ich darf mich den guten Wünschen für ein Frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr anschließen !



              Viele Grüße,

              Bernd

              Kommentar


                #8
                Hallo..:Z


                Ja... auch ...:P......


                mfG.:E
                Andreas...
                Zuletzt geändert von debonoo; 23.12.2011, 21:00.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  (ich feiere aber Weihnachten nicht
                  Beneidenswert!

                  All jenen, denen das Fest was bedeutet, wünsche ich eine schöne Zeit. Möge die Freude den Stress überwiegen! Auf jeden Fall aber wünsche ich allen schöne Feiertage, Gesundheit und was man sich halt sonst noch wünscht.

                  Karl

                  Kommentar


                    #10
                    ich wünsch Euch allen auch schöne Weihnachten

                    gruss Jürgen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wünsche euch Allen ein schönes Fest!

                      :S
                      Mfg Günther

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Leute,
                        ein ruhiges und erholsames Restweihnachten und einen glatten Übergang nach 2012.
                        Beim Tippen der Jahreszahl, fühle ich mich immer mehr, wie in einem Science-Fiction-Roman: 2012... Klingt wirklich futuristisch.

                        Nochmals alles Gute und herzliche Grüße aus der verregneten Oberpfalz
                        Zuletzt geändert von Mike; 26.12.2011, 11:08. Grund: Tippfühler
                        Beste Grüße,
                        Mike

                        ____________________
                        Hier steht keine Signatur...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo

                          spät aber doch, auch von mir schöne Festtage und alles Gute und vor allem viel Gesundheit im Neuen Jahr.

                          LG

                          Babak

                          P.S.: Wir SIND in einem Science Fiction-Roman ;)
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wünsche euch schöne Feiertage und dass ihr nächstes Jahr genug Zeit findet um
                            viel Musik zu hören.

                            Ansonsten bleibt wir ihr seid, ohne die Diskussionen würde mir etwas fehlen.

                            Einen guten Rutsch,
                            Tom

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo..:Z

                              Ich denke, es ist nicht unpassend den Bericht hier einzufügen...

                              When a Swedish man drove down a deserted forest road near Umeaa, Sweden last December 19th, he was probably looking forward to Christmas. But that day, his car somehow became buried under a mountain of snow. He was trapped there for two months, suffering insanely low temperatures, with no access to food. Last Sunday,…


                              mfG.:E
                              Andreas
                              Zuletzt geändert von debonoo; 20.02.2012, 20:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍