Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
    Den Minimoog und die Telecaster habe ich am Freitag in der Klangfarbe gesehen
    Den Minimoog (und einen Moog Little Phatty) habe ich am Sonntag bei Rush in Frankfurt gehört ... bei 104 dB(C).
    Dazu unter anderem zwei verschiedene Gibson Alex Lifeson Les Paul Axcess, eine Gibson 355 Stereo, einen 72er Fender Jazz Bass und vieles nettes mehr ...
    ;)

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      Höre gerade

      Deepchord - Liumin




      Wenn man sich da reinsaugen lässt...

      ...verschwindet man und es bleiben nur der Raum und die zwei Lautsprecher aus denen die Musik kommt :B



      °0°

      Kommentar


        Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
        Gleiche Zeit, anderes Universum: MAGMA!

        passend zum trüben Wetter hab ich heute Früh Mekanik Kommandoh angespielt. Da sagt meine dreijährige Tochter: "In so einem Land waren wir noch nie". Gut erkannt. :N

        lg
        reno

        Kommentar


          Im neuen DeBug ist ein Artikel über Paul Kalkbrenner drinnen. Dort schreiben sie wie seltsam es ist dass der plötzlich so ein Superstar geworden ist, wo doch die Musik überhaupt gar nicht so mies ist wie das normalerweise notwendig wäre. Find ich auch, aber jeder kann sich ja selbst eine Meinung bilden. Mit dieser Hymne ist er durchgebrochen:

          Übersetzung:In der Nacht wenn die Welt Im stillstand steht.Wirst du mich an dem Ort finden den ich am Besten kenne,. Tanzen, Schreien. Zum Mond fliegen- DU m...



          Kurz nachdem ich den Artikel gelesen hab hab ich mir wiedermal Alex Smoke angehört und der macht eigentlich ganz ähnliche Musik, hats aber bis jetzt zu "nix" gebracht (im Vergleich):

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




          So ist das halt.



          lg

          Kommentar


            Hallo

            seit gestern zu haben Fink-Perfect Darkness
            und live auch das 1. mal in Graz am 13.11. in Kammermusiksaal



            Kommentar


              Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
              Ich kaufe nach wie vor alles auf CD, denn vieles kriegt man schon neu billig nachgeschmissen und noch viel mehr gibt's günstig auf dem momentan überquellenden Gebrauchtmarkt.
              Kann ich nur bestätigen, hehe.



              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                Ich kauf inzwischen begeistert auf discogs. Wobei es da halt nach Seltenheit geht, seltene Dinger können teuer werden, egal ob gut oder schrott. Aber das meiste bekommt man sehr fair.

                Hab gerade Marillion gehört:



                Ist gerade so zum Aushalten..

                Danach Marilyn Manson, so will es das Alphabet :E



                lg

                Kommentar


                  Ahja, das wollte ich dich eh fragen:

                  Zitat von ken Beitrag anzeigen
                  Also ich hab jetzt gerade diese superseltenen illegalen Vangelis Platten The Dragon / Hypothesis auf Amazon bestellt. Beide Alben auf einer CD, von irgendso einem schwindligen Drittanbieter
                  Was ist eigentlich daraus geworden? Klingt die auch so mies oder zahlt sich das aus?

                  Kommentar


                    Keine Ahnung, ich weiss nur dass sie mir gefallen. Sch€y$$ auf den Klang!

                    Aber ich werd das jetzt gleich nochmal anhören und dann sag ichs dir.

                    --

                    Dragon läuft schon..




                    Bis gleich..

                    Kommentar


                      Also der Sound ist eigentlich ok. Fett, nicht unbedingt höhenbetont, aber sehr angenehm. Ich hab nix auszusetzen :E


                      Kann natürlich aber auch einfach an meiner grossartigen Anlage mit Gefühlsresonanzupdate und Empfindungsverkabelung liegen :D



                      (Ô_Ô)

                      Kommentar


                        Keine großen Unterschiede zwischen "Dragon" und "Hypothesis"? Letztere klingt nicht deutlich dumpfer?

                        Kommentar


                          Ich glaube ich werd mich erst mit meinem Rechtsanwalt kurzschliessen bevor ich mich weiter hier auf dem dünnen Eis der subjektiven Klangbeschreibungen vorwage :L


                          (Beide klingen gut)



                          '.'

                          Kommentar


                            Soso. Dann habe ich mir also einen Schas dow... äh... eingetreten.

                            Muß ich reparieren. Danke für die Info.

                            Kommentar


                              u got mail...


                              and i got Sascha Funke..

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




                              m_^-^_m

                              Kommentar


                                Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                                Keine großen Unterschiede zwischen "Dragon" und "Hypothesis"? Letztere klingt nicht deutlich dumpfer?

                                Ist bei den LPs nicht so. Da klingt die Hypothesis sogar etwas heller.

                                lg
                                reno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍