Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    news to me!
    (and not the worst)

    Kommentar


      Zitat von demon Beitrag anzeigen
      news to me!
      (and not the worst)

      ok. kurzes educational video:

      SPK, the pioneering industrial noise group from Sydney Australia. 1979 recording of the song "Slogun" Visit SPK founder member David Virgin here http://pr...


      lg
      reno

      Kommentar


        Erinnern schon, aber gefallen haben sie mir nicht besonders, genausowenig wie Throbbing Gristle. Ich hatte lieber so Sachen wie arumh, Clock DVA, A Split Second oder Cassandra Complex.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        In letzter Zeit ist mir auf dem (Metal-)Industrial-Sektor Hanzel and Gretyl positiv aufgefallen. Dichter Sound, Texte aus Steinhof, politisch SCHWER unkorrekt!

        From the newest album, 2012 : Zwanzig ZwölfLyrics:And I ain'tAnd I ain'tAnd I ain't gunna stop till I'm number 1!And I ain't gunna stop till I'm number 1 in ...

        http://www.youtube.com/watch?v=6jeRukqLjUw

        Kommentar


          Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
          Erinnern schon, aber gefallen haben sie mir nicht besonders, genausowenig wie Throbbing Gristle.

          naja, die ersten Sachen waren auch nicht so meins. Wie es dann so ab Mitte der 80er ambientmäßiger wurde, fand ichs ausgezeichnet. Throbbing Gristle brauch ich auch nicht und noch weniger den Temple of Psychic Youth. Dieses superdüstere Okkultzeug muss nicht sein. Interessanter fand ich das Test Dept., obwohl man bei denen aufpassen muss. Die hatten schon auch was faschistoides....

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          lg
          reno

          Kommentar


            und weil ich mich schon mal als heimlicher Cindy Lauper Fan geoutet habe, hier noch was Nettes:

            Music video by Cyndi Lauper performing Ballad Of Cleo & Joe. (C) 1996 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT


            (der Discokugelbauch war angeblich echt...)

            lg
            reno

            Kommentar




              Eine schneidende Stimme, ätherische Synthesizer, treibende Beats: der Soundtrack zur New Wave-Neonwelt von 1979. Heute ist die Zukunft von gestern schon längst Vergangenheit, aber Gary Numans kalte Science Fiction-Märchen funktionieren immer noch. Do you need the service? Ja, und zwar regelmäßig.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              *** Released : August 1979 ***http://www.numan.co.uk/Singer-songwriter, musician, producer and pilot.*** LYRICS ***Here in my car I feel safest of all I ca...


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                Das sieht ja wieder mal gut aus hier:



                dOP - Greatest Hits

                Natürlich ist es keine Greatest Hits CD, aber es sind trotzdem lauter greate hits oben :C




                Buy: https://www.beatport.com/track/no-more-daddy-original-mix/8799102dOP Greatest HitsGenre : Deep House





                lg

                Kommentar


                  Numan gefällt mir heute noch - irgendwie hat er es geschafft auf dem Boden zu bleiben und er scheint mir auch heute noch sympathisch zu sein.

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    Aloe Blacc

                    Live in-studio version of Loving You is Killing Me, off Aloe Blacc's album "Good Things" -- Sept 28 on Stones Throwhttp://stonesthrow.com/aloeblaccFilmed by:...


                    Auch gestern via IPad an der Anlage gehört, überraschend gute Qualität aus der You-Tube ....

                    lg
                    Thomas
                    - Hornhörer

                    Kommentar


                      Feindrehstar,

                      überzeugt mit Liedtiteln wie "Kochenbrecher" :E oder "Vulgarian Knights" :L , und auch vom Inhalt her:

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      I like :B



                      lg

                      Kommentar


                        Und hier,

                        zeigt uns der liebe

                        Guido,

                        wie man mit der billigsten Produktion der Welt trotz Cheesigkeit hoch siebzehn frei von Verdacht auf Peinlichkeit bleiben kann:

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Disclaimer: Affinität vorausgesetzt (tok tok tok Fans: NICHT anklicken :S )



                        lg

                        Kommentar


                          Bei mir sind heute ein paar neue CD's angekommen... :B

                          Im Moment höre ich gerade:



                          Bild: amazon

                          Mir gefällt's... :N


                          Okay, mein Bekannter der sonst immer nur sehr ausgewählte Musik hört, sagte das sei Schrott und ich hätte keinen Musikgeschmack... Ich muß leider zugeben er hat recht, ich höre alles was mir Spaß macht unabhängig von der Musikrichtung Ich bin sozusagen geschmacklos... ;)

                          Viele Grüße,
                          Jürgen

                          Kommentar


                            Zugegeben,
                            ein etwas heftiges Kontrastprogramm ist nun diese...



                            Gefällt mir irgendwie auch, ist aber phasenweise ein bsichen heftig...

                            Zu dieser CD wollte mein Bekannter gar keinen Kommentar mehr abgeben, sondern rümpfte nur noch die Nase ... ;)

                            Viele Grüße,
                            Jürgen

                            Kommentar


                              Wie es der teuflische Zufall will hab ich auch eine neue CD bekommen, sowas aber auch:



                              Hier bin ich grad: http://www.youtube.com/watch?v=OfgSjzJa124

                              Ich hab übrigens keinen Bekannten der über die Platte die Nase rümpft. Aber was soll mir das jetzt sagen :Y



                              lg

                              Kommentar


                                Ich hab übrigens keinen Bekannten der über die Platte die Nase rümpft.
                                Das ist kein Problem, das kann ich übernehmen...

                                Ich höre gerade noch eine neue:



                                Viele Grüße,
                                Jürgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍