Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    Hallo Armin
    Eine sehr schöne Glashütte mit einer vernünftigen Datumsanzeige hast Du da.:A
    Gefällt mir sehr gut,mit dem Lederband und den schwarzen Aplikationen auf den Zeigern.
    Eine Uhr ohne Datumsanzeige kommt für mich übrigens nicht mehr in Frage.
    LG
    Rolf

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      Danke!

      Das Gold ist sehr schön und schwer zu fotografieren.



      Lg

      Armin

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        Die geht fünf Minuten vor ….

        LG, dB
        Der Klügere gibt nach ...
        Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen :G ...

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          5 minuten belichtungszeit auf den letzten verschlussvorhang
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Die geht fünf Minuten vor ….

            LG, dB
            Scherzkeks :-)

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              :-/
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                Scherzkeks :-)
                Warum ? Noch nie gesehen ? Die professionelle Werbung zeigt Uhren immer mit der Zeigerstellung 10 nach 10. Warum das so ist, dazu gibt es einige Gründe/Theorien. ...
                Die Uhren auf der iPhone HP zeigen immer 9:41 - auch dafür gibt es einen Grund. ....

                LG, dB
                Der Klügere gibt nach ...
                Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen :G ...

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  Also wenn ich ganz pingelig sein wollte, dann würde ich kritisieren, dass Minuten- und Sekundenzeiger nicht zusammenpassen.

                  Aber das mache ich nicht, weil's lächerlich wäre.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  GÄSTE können Beiträge schreiben, diese werden aber vor Freischaltung geprüft.
                  Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren

                    einstellkunst, immer ein bissi vor und zurück zur vermeidung des flankenspiels

                    aber ich vermute, die glashütte hat keinen sekundenstopp, da ist das schwieriger.
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren

                      Das ist doch bei einer mechanischen Uhr wirklich ziemlich... egal :W


                      (Sekundenstopp wird sie haben, möchte ich meinen, zumal schon meine Arme-Leute-Variante für RU einen hat)
                      Es ist besser, fertig zu werden, als sich fertig zu machen, oder machen zu lassen. Glauben ist gut, Wissen ist besser.
                      Mathematik und Physik sind keine Meinungen, Messwerte keine Ansichten, und Niveau keine Creme.
                      "Jakobiner", "Janitscharen" und Schwurbler aller Couleur welcome @ Ignore-Liste.

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Warum ? Noch nie gesehen ? Die professionelle Werbung zeigt Uhren immer mit der Zeigerstellung 10 nach 10. Warum das so ist, dazu gibt es einige Gründe/Theorien. ...
                        Die Uhren auf der iPhone HP zeigen immer 9:41 - auch dafür gibt es einen Grund. ....

                        LG, dB
                        Danke, das wusste ich nicht.

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          Die Gründe für 10 nach 10 bzw. 9:41 ...
                          https://praxistipps.chip.de/10-nach-...uhrzeit_101677

                          LG, dB
                          Der Klügere gibt nach ...
                          Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen :G ...

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            Birkenbihl lässt grüßen ;-)

                            Lg

                            Armin

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              Hallo Armin
                              Was hat Deine sehr schöne Armbabduhr heute für einen Wert?
                              Ein Bekannter von mir kauft solche Uhren als Wertanlage und hat etliche sehr wertvolle Uhren.
                              LG
                              Rolf

                              Kommentar


                                AW: Armbanduhren

                                Diese hier werde ich mir bald zulegen:


                                Ist im noch bezahlbaren Rahmen und macht einen sehr seriösen Eindruck,und dies am Handgelenk eines Alt Hipies.:D


                                LG
                                Rolf

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                Alles_Käse ;A Anbeten ;B Applaus ;C Augenrollen ;D Besser_nichts_sagen ;E Blahblah ;F Boese ;G Boxen ;H Breakdance ;I Clowni ;J Cool ;K Dagegen ;L Dancer ;M Dankeschoen ;N Daumen_rauf ;O Daumen_runter ;P Erataunt ;Q Freude ;R Gefangen ;S Genau ;T Genie ;U Geschockt ;V Gnade ;W Grinsengel ;X Groesste ;Y Grosses_grinsen ;Z Gute_Idee ;;A Haarstraeubend ;;B Haben_wollwn ;;C Handschuetteln ;;D Headbanger ;;E Heul_doch ;;F Interessant ;;G Ironie ;;H Ist_schon_gut ;;I Ja ;;J Kopfkratz ;;K Kotzen ;;L Lachen ;;M Lachtot ;;N Meine_Meinung ;;O Mist ;;P Nein ;;Q Off_Topic ;;R Ohren ;;S Prost ;;T Pruegel ;;U Respekt ;;V Spassbremse ;;W Stimmt_nicht ;;X Stumm ;;Y Traeum_weiter ;;Z Traurig ;;;A Troest ;;;B Tut_mir_leid ;;;C Und_weg ;;;D Unglaublich ;;;E Unvorstellbar ;;;F Verstehe_nur_Bahnhof ;;;G Verwirrt ;;;H Willkommen ;;;I Wink ;;;J Zustimm ;;;K Zwinker ;;;L
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wofür steht die Abkürzung "CD"?

                                Lädt...
                                X