Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    trump shuttle, siehe oben
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      und er wurde Präsident der USA...

      was will man mehr..?!

      :E

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von longueval Beitrag anzeigen
        trump shuttle, siehe oben
        OK...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          ....Top Management und Spitzenpolitik erfordert meiner Meinung nach nicht exakt die selben Eigenschaften. Natürlich gibt es Parallelen, aber ein Politiker muss seine Macht quasi permanent neu legimitieren, ein Manager nicht. Wenn er seine Position inne hat, muss er den Eindruck erwecken wirtschaftlichen Erfolg zu liefern. Er kann dabei soziopatischers Ars...... sein, juckt niemand......

          Daher schweben Topmanager auch in ihrer Hybris. Sie halten sich für Halbgoetter, was ab und an sichtbar wird (VW, Lehman Brothers etc....)

          Das kann sich ein Politiker nicht leisten, jedenfalls nicht in einem Rechtsstaat mit funktioniender Presse.....

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            https://www.youtube.com/watch?v=Zeb9GDoEAGw

            AUDI Q8

            con/mit/Dieselmotor...
            Ich habe nichts gewusst von dem Auto,

            Absolut nichts, bis vor 3 Tagen...

            Bin nicht mehr auf dem

            Laufenden...

            :L

            Dabei soll er schon ab Sommer zu kaufen sein...

            Entweder hat Audi das super geheim gehalten,

            Oder ich werde alt...

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              War gestern bei der Tankstelle, der Tank war auf Reserve, habe 927 km zurückgelegt,

              Habe 54 Liter nachgetankt, die Reserveanzeige zeigte noch 45 km an...

              Brauche im Normalbetrieb,

              Stopp & Go - Berg & Tal

              5,5 Liter/100km

              Bloß auf der 100km Normstrecke komme ich auf 4,5 Liter...

              Durchschnittsgeschwindigkeit ist weniger als 50 km/h

              Habe mich vom 1000 km Ziel

              Verabschiedet...

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Tach,

                mein Stang wurde jetzt 2 Jahre alt und dazu ein neues Foto:



                Zum Geburtstag (ok, ok, eigentlich nicht wirklich ...) habe ich ihm ein Tuning verabreicht. Ich habe endlich diesen absolut nervigen akustischen Gurtwarner deaktiviert :N

                VG Bernd

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Ich habe endlich diesen absolut nervigen akustischen Gurtwarner deaktiviert
                  Im Prinzip eine sehr gute Idee!!! :M Nur leider kommst Du damit nicht durch die Hauptuntersuchung...falls das festgestellt wird.:G

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Schönes Gebäude im Hintergrund...

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      … das Foto vom Boot fehlt noch ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        den deaktiviere ich, indem ich den gurt anlege
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Es gibt schon Irre!:X

                          Heute bei einer kleinen Ausfahrt hat sich Jemand mit einem Mercedes 160 total an mein Auto "angeklebt"! Hätte ich nur kurz gebremst, wäre er in mein Heck gefahren. Ich war ohnehin nicht ganz langsam unterwegs, was wollte er mir beweisen?

                          Dann vor einer Kurve (!!!) hat er mich überholt und diese Kurve hat er mit quitschenden Reifen gerade noch geschafft. Dabei war er mitten auf der Strasse, zu seinem Glück ist ihm kein anderes Fahrzeug entgegen gekommen.

                          Es geht also schon wieder los mit den Komplexlern.:Q
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Wie sagt der Kärntner so schön ? ''lai lafn losn – nur laufen lassen'' …
                            … solche Idioten kenne ich zur Genüge - beachte ich gar nicht mehr. Meistens sind es neue Bürger in ihren BMWs. ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              das bedrängen eines vor einem fahrenden

                              da genügt der subjektive umstand, dass man sich gefährdet FÜHLT, für den straftatbestand der gefährdung
                              inwieweit da auch einer der versuchten nötigung dazu kommt, wäre zu klären

                              nicht ärgern, konsequent anzeigen! die deppen lernen das sonst nie.
                              wenn auch letztlich nix herauskommen sollte, ein freundliches schreiben von der bh kriegt er allemal und er muss sich dazu äußern.
                              meiner erfahrung nach argumentieren sich da 50% um kopf und hals und er hat mindestens einen unangenehmen kontakt.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                ....wenn es keine unvoreingenommen Zeugen gab, wird das mit der Anzeige ins Leere laufen. Je eine Person im Fahrzeug (?), dann steht Aussage gegen Aussage.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍