Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open-end tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Open-end tot

    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
    ...Trafo, Grätzbrücke , Ladeelkos , Gehäuse, 500 Euro :D
    Vergesse nicht, zu schreiben "nur so lange der Vorrat reicht" :B
    Andererseits, wenn's Spaß macht, was solls, der eine versäuft sein Geld, der andere kauft sich Single Malt dafür...
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      AW: Open-end tot

      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
      Vergesse nicht, zu schreiben "nur so lange der Vorrat reicht" :B.
      Der war gut ....:H

      Ich werde mal meine Geschäftspartnerin in China ansprechen wie schnell sie liefern kann .... :Z

      PS : Die nächste Idee wäre phasenverschobenes Turmalin ....:J
      Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 30.12.2019, 21:39.
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        AW: Open-end tot

        und ihr beklagt euch über´s OE Forum.:B:B:B:B:B:B

        Kommentar


          AW: Open-end tot

          Ich finde es zum Teil geschmacklos und unprofessionell, wie hier über das OEM und dessen User abgelästert wird.

          Kommentar


            AW: Open-end tot

            Könnten man umgekehrt genau so sagen, was ich da erlebt habe.......

            Aber im OEF wird man halt gleich rausgeworfen wenn man dem Betreiber nicht zu Gesicht steht.

            Besser wir lassen das Thema.

            Bin einfach froh hier einen Platz gefunden zu haben. Das OEF hat seine Fanboys... wie man auch hier wieder sieht also bitte regt auch über die Fanboys die sich hier tummeln nicht künstlich auf...

            Jedem das seine.

            Und man darf ja wohl seine Erlebnisse und Meinung kund tun.

            Gruß

            Kommentar


              AW: Open-end tot

              Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
              Ich finde es zum Teil geschmacklos und unprofessionell, wie hier über das OEM und dessen User abgelästert wird.
              Gebe ich Dir unumwunden Recht Klaus.
              War aber auch zu erwarten das Kommentare aus berufenem Munde kommen würden.
              Gut das David hier immer zeitnah an der Grenze zur Geschmacklosigkeit reglementiert.
              Ich hätte umgekehrt keine Gründe über hiesige User herzuziehen aber einige können das
              Polemisieren einfach nicht lassen. Die brauchen das wohl zur Selbsterhöhung.
              Hüben wie drüben gibt es nette Menschen mit denen man sich austauschen kann und ich brauche keine getrennten Foren wo man sich dann gegenseitig lustig machen kann.
              Klar gibt es im OEF jede Menge Spinner aber die gibt es hier wohl auch.
              Mir persönlich gehts hauptsächlich immer um die Musik. Und die geht durch die verschiedenen
              Doktrinen immer wieder verloren. Und Musik ist das, was uns alle immer wieder verbindet.
              OEF oder HiFi at. 👍👍👍
              LG
              Rolf

              Kommentar


                AW: Open-end tot

                Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                Das OEF hat seine Fanboys... wie man auch hier wieder sieht also bitte regt auch über die Fanboys die sich hier tummeln nicht künstlich auf...Gruß
                Ich bin von garkeinem Forum Fanboy, denn das hieße ja, dass ich alles an einem Forum einschließlich aller User und dem was die schreiben nur gut finden würde und dem ist nicht so. Dennoch schätze ich Umgangsformen auf einem gewissen Niveau. Klar können mir auch mal Ausrutscher passieren oder mal ein Witzchen über Turmalin, aber ich mag nicht den gemeinsamen Shitstorm gegen Andere.




                @Rolf
                volle Zustimmung:M

                Kommentar


                  AW: Open-end tot

                  Das OEF funktioniert wieder und so mancher User von dort, der sich zwischenzeitlich als Gast hierher begeben hat, hat wieder sein Zuhause gefunden.

                  Was es von hier aus dazu zu sagen gab ist gesagt und somit ist alles was das betrifft, zum Jahresende wieder in Ordnung gebracht.

                  Thread ist zu.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍