Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus der Steiermark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Grüße aus der Steiermark

    Hallo Leute.

    Mein Name ist Kurt Schubert und ich komme aus der schönen Steiermark.
    Zurzeit wohne ich in Werndorf bei Graz.

    Ich definiere mich auch als normal und durchschnitts Hififan. Der zugegeben gelegentlich (mit wachsamen Augen und Verstand) die Stereo liest, gerne Musik hört und seine Anlage verbessern möchte.
    Natürlich nachgegebenen Möglichkeiten "Ich kann mich nur nach der Decke strecken" ,somit kratze ich nur am Hi End Himmel.

    Freue mich auf regen Gedankenaustausch

    Grüße Kurt


    Ganz kuz noch meine Komponenten:

    Project Xpression 2
    Technics RS BX 626
    Sony MDS JB 980 QS
    z.Z. Phillips DVD 710,
    und
    Sony STR DB 830 QS
    Linn Index 2
    Linn Trikan

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    PS: Bin von der Homepage von Hifi Aktiv begeistert!

    #2
    RE: Schöne Grüße aus der Steiermark

    Hallo,

    ein herzliches Willkommen aus Feldkirchen bei Graz :M

    Jochen

    Kommentar


      #3
      Hallo Kurt!
      in unserer Runde und auch gleich noch alles Gute für 2007.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        danke für den netten Empfang.

        Euch auch alles gute im neuen Jahr.

        Kurt

        Kommentar


          #5
          Danke erstmals,

          werd mich zu gegebener Stunde wieder melden.

          Hab schon überzogen, sollte schon längst im Land der Träume sein.

          Kurt

          Kommentar


            #6
            Hallo Kurt!

            Ein Schubert, der sich Mozart nennt... :H


            Herzlich auch von mir!

            lg, Wolfgang

            Kommentar


              #7
              Hi Kurt,


              auch von mir ein herzliches Willkommen.

              Grüsse aus Wien - Jürgen

              Kommentar


                #8
                Wenns interessiert,

                hatte mal lange Haare und mit nem Namen eines bekannten Komponisten war mein Spitzname gebohren.

                Kurt


                PS: Freu mich unter Gleichgesinnten zu sein,
                die einen nicht für blöd ansehen, wenn man für einen CD Spieler mehr als 39,90 ausgeben will (der nicht mal mp3´ abspielen kann).
                Oder belächeld wird, da man Schallplatten kauft, wo es doch den i pod gibt.

                :M

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍