Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein schönes neues Jahr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein schönes neues Jahr...

    ... wünsche ich allerseits, und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich mal kurz vorstellen:

    Geboren, aufgewachsen und jetzt auch wieder dort wohhaft, bin ich im Salzburger Land.

    Meine Anlagen sind bescheiden (folgen im passenden Thread), aus diversen Gründen, trotzdem hat mich vor einigen Jährchen der Virus hifi gepackt, und nicht mehr wirklich los gelassen....

    Ich höre von Shostakovich bis Pantera sehr sehr vieles Querbeetein, überspringe auf meine Steifzügen durch die Welt der Musik aber regelmäßig Schlager, vor allem die volkstümlichen...

    In diesem Sinne, Wünsche ich euch und natürlich auch mir viele anregende Unterhaltungen hier im diesem Forum, und falls jemand Fragen hat, bitte einfach Fragen!

    Bernhard

    #2
    Das nenne ich einen netten Einstand. Willkommen im Forum!

    Ich kann mich nur anschließen und wünsche allen ein weiteres audiophiles, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr.

    Grüße, Raphael :S

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernhard,

      auch von mir ein herzliches Willkommen.

      gruss Jürgen

      Kommentar


        #4
        Hallo Bernhard!

        Vom Virus geheilt wirst Du hier nicht...
        ...aber wir können schon alle viel besser damit umgehen! :H

        (leider eine Utopie)

        Herzlich

        lg, Wolfgang

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍