Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ballerei mehr am Jahresende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

    Sollen sie knallen, wenn Sie Spaß dran haben.

    Aber ich habe kein Spaß an solchen Pupsraketen.

    Hier dabei sein ist viel aufregender:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Abends geht die Post ab. Feuerwerk und co.

    VG

    Kommentar


      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

      Hier dabei sein ist viel aufregender:

      https://m.youtube.com/watch?v=6dVFy4d61gU
      ...echt jetzt, so ein Kinderkram?!?:G

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

        Ne, das stimmt, für Dich ist das nichts: :D

        Kommentar


          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

          The opening sequence of Apocalypse Now featuring The Doors "The End"... If you love this movie, you must see "Hearts of Darkness" about how it was made. Trul...




          der ultimative Feuerwerk Film...

          übertroffen nur noch von...

          This is a clip of the Castle Bravo nuclear test detonated February 28, 1954 (according to the DoE) at Bikini Atoll in the Pacific Proving Ground or March 1, ...


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Zuletzt geändert von debonoo; 02.01.2018, 20:08.

          Kommentar


            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

            Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
            @schauki

            Das 4-Jährige Kind das am 31.12. die umgekippte Knaller-Batterie voll abbekam konnte nichts für sich selbst entscheiden. Schwerste Verbrennungen, gestraft fürs Leben.

            Natürlich sind dessen Eltern Schuld, ein Kind diesen Gefahren auszusetzen. Dazu noch das Geknalle für ein noch junges Gehör. Das ist Gift.
            Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
            Auch die Polizisten in Berlin die sich mit Feuerwerk beschießen lassen mußten, sind nach Deiner Logik sicher selbst schuld.
            Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass durch fremde Hand geschädigte "selbst schuld" sind. Bzw. wieso das meine Logik sein soll.

            Ich bin ja auch nicht schuld, wenn ich Krebs bekomme durch den Feinstaub der durch deinen Mauritius-Flug freigesetzt wurde.

            Und der der gestresst ist durch den Fluglärm der durch deinen Mauritius-Flug entsteht, der ist auch nicht selbst schuld.

            Daran bist du schuld. Dir ist dein Spaß einfach mehr Wert als das (potentielle) Leid der anderen.

            mfg

            Kommentar


              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

              Auch die Polizisten in Berlin die sich mit Feuerwerk beschießen lassen mußten, sind nach Deiner Logik sicher selbst schuld.
              Das hatte doch mit Sylvester Knallerei nichts zu tun - das war Autonome Randale - so viel zu gekünstelte Hysterie ...
              Zum Jahreswechsel wurden in mehreren Städten Einsatzkräfte attackiert, die heftigste Randale gab es in Leipzig. Sexuelle Übergriffe wurden indes nur wenige registriert.


              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                Wie so oft (wie immer?) werden wir auch hier keinen Konsens finden. Wem die Knallerei gefällt, der wird nicht umdenken, nur weil Andere keinen Gefallen daran haben oder gar rücksichtsvoll sind.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Wie so oft (wie immer?) werden wir auch hier keinen Konsens finden. Wem die Knallerei gefällt, der wird nicht umdenken, nur weil Andere keinen Gefallen daran haben oder gar rücksichtsvoll sind.
                  Doch ich!
                  Ich mache es nicht mehr, und zwar zum (guten) Teil auch deshalb weil es andere stört, bzw. der Umwelt schadet.

                  Ich finde es auch gut dass man solche "unnötigen" Dinge thematisiert, so rückt das ins Bewusstsein.
                  Was ich nicht gut finde ist, alle anderen als "Deppen" zu bezeichnen nur weil sie etwas tun was ich nicht nachvollziehen kann.

                  mfg

                  Kommentar


                    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                    Ich habe längst umgedacht - bin aber gegen Überreaktionen und dagegen alle ''Täter'' in einen Topf zu werfen ....

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                      Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                      Ne, das stimmt, für Dich ist das nichts: :D
                      Ja stimmt. Ich war als Teenie im Fantasialand. Dann wusste ich, so eine Volksbelustigung ist nix für mich...

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                        Ich mache es nicht mehr, und zwar zum (guten) Teil auch deshalb weil es andere stört, bzw. der Umwelt schadet.
                        @schauki

                        Na also, dann machst Du doch schon das Richtige!

                        Warum diskutierst Du dann in die andere Richtung? - Absolut kontraproduktiv!

                        Im übrigen wurde entgegen Deinen Ausführungen niemand als Depp bezeichnet.
                        Es wurden Umweltgründe angeführt und das es andere stört, dagegen mußt Du nicht anargumentieren. Absolut daneben!

                        Macht das Richtige und meint die Gegenseite vertreten zu müssen.

                        Kommentar


                          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                          Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                          @WMN

                          Dein Mitgefühl für andere, die zu Schaden oder gar zu Tode gekommen sind, spricht für sich!

                          http://www.handelsblatt.com/panorama.../20802936.html
                          Und vermutlich bin ich auch schuld am *********, oder wie? Tickst Du eigentlich noch ganz richtig, hier eine Verbindung herzustellen? Lächerlich!

                          Kommentar


                            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                            Ich war als Teenie im Fantasialand. Dann wusste ich, so eine Volksbelustigung ist nix für mich...
                            @Ruedi

                            Du brauchst dann wohl mehr die einfache Nummer.........bumm kawumm (am 31.12.)

                            Kommentar


                              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                              Und vermutlich bin ich auch schuld am *********, oder wie? Tickst Du eigentlich noch ganz richtig, hier eine Verbindung herzustellen? Lächerlich!
                              @WMN

                              Wer beteiligt ist die Knallsache salonfähig zu machen, nimmt auch in Kauf das es Schäden an Leib und Leben bei Menschen sowie Tieren gibt. Nicht "auch schuld" sondern "Mitschuld" nennt man das. Wobei ich Dir sicherlich zu Gute halte, so wie Du Dich geäußert hast, daß Du gewissenhaft beim abbrennen bist. Nichtdestotrotz allein durch Deinen Kauf unterstützt und förderst Du eine Branche und das Leid das durch Feuerwerk überhaupt erst entsteht.

                              Lächerlich ist für mich nur, daß man Feuerwerk überhaupt abbrennt, sonst nichts!

                              Kommentar


                                AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

                                alle ''Täter'' in einen Topf zu werfen ....
                                @Dezibel

                                Die Gefahr die vom Feuerwerk ausgeht wird weitestgehend unterschätzt. Frag mal die Eltern des verbrannten Mädchens wie sie das sehen, oder wenn Du selbst eine Rakete ins Eingemachte bekommst.

                                Die "Täter" wie Du sie nennst, also die die Feuerwerk abbrennen, könnten es doch aus Vernunftgründen einfach lassen. Aber nein, so weit möchte man dann doch nicht gehen.
                                Kämpft man lieber weiter einen moralisch aussichtslosen Kampf. Denn außer bumm kommt nichts dabei heraus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍