zur Stage Accompany M57 fällt mir nur eines ein:
Da hat man einen wirklich ausgezeichneten Mittelhochtöner.
Und dann fällt den Konstrukteuren nichts besseres ein, als ihn mit zwei 12"-Tieftönern (weit in deren Partialschwingungsbereich) zu kombinieren, Frequenzübergang 1,5kHz ......
Wie diese Lautsprecher eine auch nur halbwegs akzeptable Phantomschallquellenbildung erreichen sollen, bleibt mir ein Rätsel. Die destruktive Interferenz zwischen den beiden Tieftönern gibt´s noch dazugeschenkt. Naja, laut gehen sie dafür sicher.
Gruß
Andreas
Da hat man einen wirklich ausgezeichneten Mittelhochtöner.
Und dann fällt den Konstrukteuren nichts besseres ein, als ihn mit zwei 12"-Tieftönern (weit in deren Partialschwingungsbereich) zu kombinieren, Frequenzübergang 1,5kHz ......
Wie diese Lautsprecher eine auch nur halbwegs akzeptable Phantomschallquellenbildung erreichen sollen, bleibt mir ein Rätsel. Die destruktive Interferenz zwischen den beiden Tieftönern gibt´s noch dazugeschenkt. Naja, laut gehen sie dafür sicher.
Gruß
Andreas
Kommentar