Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgeschenke

    Um die Wirtschaft etwas anzukurbeln;), aber vor allem für meine Ohren etwas zu tun,
    habe ich mein Sparschwein für ein paar Upgrades geplündert:
    Das Sonos System ist jetzt durch 2 x Play 3 komplettiert Playbar und Sub hatte ich ja schon.
    TV und Bluray werden damit wiedergegeben. Als Schaltzentrale dient der OPPO Player.
    Als nächstes kam dann das Antimode DSpeaker dual, das die Diapasons merkbar "diszipliniert". Auch die Qualität des PC-Sounds, der über den USB Eingang spielt,
    ist bemerkenswert.
    Als letztes kam ich dann zu einem neuwertigen (mit PIA Garantie) ACCUPHASE T-1000 Tuner.
    Ein absolutes Highlight für mich. Da er DSP und auch zusätzlich einen digitalen Ausgang hat,
    kann ich ihn mit den anderen Digitalquellen über den Levinson Wandler betreiben. Dadurch ergibt sich für mich noch der Vorteil, das ich mit einem DDS 4 DAT Band ~ 330 Min. aufnehmen kann (zB die "Jazznächte" in ORF1 oder WDR 3).
    Nun werde ich den LINN Kremlin wohl weggeben.
    So Veränderungen bzw Ergänzungen machen das Hobby ja immer wieder spannend.
    LG
    Hans

    #2
    Servus Hans!

    "... Als letztes kam ich dann zu einem neuwertigen (mit PIA Garantie) ACCUPHASE T-1000 Tuner. Ein absolutes Highlight für mich. ..."

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anlage (die Diapason als Lautsprecher ist schon etwas Besonderes) und zu deiner obigen Neuanschaffung!

    Seitdem ich mit mit HIFI-Equipment beschäftige gefällt mir diese Marke (Accuphase) und der T-1000 ist - für mich jedenfalls - ein optischer Leckerbissen!

    Ich würde mich freuen, wenn du ein Bild deines Abhörraumes mit Anlage uns zur Verfügung stellen könntest.

    Beste Grüße

    Erik

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍