Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VCI 380 Vinylmode/Playbutton Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VCI 380 Vinylmode/Playbutton Fehler

    Seit kurzem lasse ich meinen Controller über eine Focusrite Scarlett 6i6i externe Sounkarte und ein Paar ESI near08 Monitorboxen laufen.

    Seitdem macht mein VCI 380 Controller Probleme.

    Entweder der Play Button am linken Deck funktioniert nicht und die Cue Tasten springen zwar zum angewählten Cup Punkt, spielen aber den Tune nicht - oder - ich steck das USB Kabel kurz aus und ein und ich kann die Wheels drehen (im Vinylmode) und der Track ändert sich ähnlich langsam wie außerhalb des Vinylmodes (noch langsamer sogar).

    Der Play Button funktioniert dann aber wieder.

    Reset, ausstecken, Neustart, Updates, bisher hat nichts davon geholfen.
    Stimmt etwas an dem Setup nicht?
    Macht OS X Mavericks Probleme?
    Habt Ihr schon ähnliches erlebt?

    Habe jemanden mit dem selben Problem gefunden, in dem Video sieht man ganz gut wie sich der Fehler bemerkbar macht:
    Vestax VCI 380 Vinyl Button Problem: The Left channels vinyl button does not seem to switch between beat skip/vinyl mode. Notice at around 48 secs that it do...


    Ich hoffe damit kann jemand von euch etwas anfangen, danke schon an der Stelle solltet ihr mir helfen können!

    MfG

    Manuel
Lädt...
X
👍