Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cerwin vega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was ich nicht ganz versteh ist

    warum schaust du dich nicht bei den pa gschichten bei thomann um
    ich bin mir fast sicher, da kriegst mehr für dein geld und für deinen geschmack.

    die sind richtig auf pegel gezüchtet und die ersatzteillage ist gesichert.

    zb: http://www.thomann.de/at/dynacord_a_112.htm

    und viele andere
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      Die Magnat und Mivoc gibt es beim Conrad dort kann man das Equipment normal auch testen. Dir ist klar das es bei den CV der Stück und nicht Paar Preis ist?

      Um den Preis bekommst du dann auch schon wie longueval geschrieben hat anständige PA Boxen welche dir Druck en masse bieten.

      Kommentar


        #33
        oder gleich mit passendem amp

        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #34
          schwierig zu sagen - hab keine davon gehört.
          aber prinzipiell sind die mivocs in der regel weit besser als der preis vermuten lässt - kenn sie allerdings nur aus der selbstbauszene.
          der preis ist verdächtig, denn allein schon das gehäuse....
          aber die verbauten chassis haben in der regel qualität.
          die cerwin vega sind - ohne sie gehört zu haben - meiner meinung nach sicher wertiger.
          ich finde, dass das - kenn sie von früher - entgegen mancher meinungen hier im thread sehr solide dinger sind; zwar auf rockige gschichten ausgelegt, aber durchaus auch in der lage, anderes musikmaterial ohne quälerei hörbar zu machen.
          eines ist klar - ohne hören ists eine tombola.
          gruß reinhard

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍