Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte bitte einen Techniker für einen Pioneer Receiver.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bräuchte bitte einen Techniker für einen Pioneer Receiver.

    Hallo, ich bin seit heute angemeldet und hätte auch gleich eine Frage!
    Gibt es in Klagenfurt/Kärnten Umgebung (von mir aus auch Steiermark) einen Techniker der mir einige meiner Geräte warten könnte? Ruhestrom einstellen, Elkos tauschen, durchmessen etc?
    Vielleicht meldet sich ja wer, das wäre mir sehr geholfen!

    Vielen Dank lg Thomas

    #2
    vielleicht kennt Observer jemanden in dieser Gegend?
    Ansonsten, je nach Alter des AVR, entweder Vertragswerkstatt bei Garantieservice, oder allg. Elektronikwerkstatt.
    Fix gegoogelt: https://www.vhf.at/
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #3


      Das sind schon etwas ältere Kisten, 70er Jahre Receiver, deswegen da findet man leider nicht so schnell wen. :/
      Hab vor kurzen einen SX939 gekauft und der rauscht mir ein bisschen zu laut. Linke Seite kommt auch erst wenn man die Lautstärke bisschen aufdreht. Hab da leider keine Ahnung.


      Kommentar


        #4
        Dann würde ich an der o.g. Adresse nachfragen - sollte passen, und ist in Klagenfurt.
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #5
          Das sieht gut aus!! Den werd ich gleich am Montag belästigen..
          Danke dir vielmals!

          Kommentar


            #6
            Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
            Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍