Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohl der bisher beste AV Prozessor von Marantz - Preis wie befürchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohl der bisher beste AV Prozessor von Marantz - Preis wie befürchtet

    This is a review and detailed measurements of the Marantz AV10 Audio/Video Processor (AVP). It is on kind loan from a member and costs US $7000. My picture doesn't do justice to the nice look of the unit. It is a massive step up from past Marantz AV products. I am still not a fan of the port...
    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

    #2
    Das ist genau der Grund warum ich mich von Surround und Mehrkanal getrennt habe. Man muss alle paar Jahre aufrüsten weil ständig neue Formate auf den Markt kommen, die die alte Hardware nicht mehr verarbeiten kann.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #3
      Neue Formate hat der gar nicht, dafür endlich anständige Parameter. Die "Formatlage" hat sich etwas stabilisiert seit Corona.
      Nur der Preis ist gesalzen, und daß man dann noch extra für Dirac löhnen muß, naja...
      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
          ...

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!

            Spannend hierbei scheint zu sein, daß der Marantz AV10 nur Dirac Live Full kann - und nicht Dirac Live Bass Control, was noch etwas mehr kann. Spannende Alternativen, mit eben dem Dirac Live Bass Control, wären von Integra und Pioneer zu haben. Diese sind nur als AV-Receiver erhältlich - preislich jedoch attraktiver.

            Das Dirac Live Active Room Treatment scheint hier noch einmal eine Schippe draufzulegen, ist aber aktuell nur Produkten von StormAudio vorbehalten. Hier befindet man sich dann in der Preisklasse von Trinnov, die auch wieder etwas Neues zu haben scheinen (Stichwort - Waveforming).

            Gibt immer wieder was zum Spielen

            Mit den besten Grüßen

            Silver Surfer

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍