Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garbage in, Garbage out

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbage in, Garbage out

    man muß PC - Ergebnissen misstrauen

    bzw. man muß sie immer Überprüfen



    siehe Ö - Innenpolitik
    Zuletzt geändert von debonoo; 06.06.2023, 03:37.

    #2
    Watt will uns der Dichter damit sagen?

    Grundsätzlich seids mal froh mit euer Innenpolitik, seht nach Norden zum dicken Nachbarn, es geht immer noch deutlich vertrackter.

    Und Computer die Müll produzieren: wenn man Müll reinsteckt, ja watt will man da erwarten? Ich habe beim Programieren gelernt, dass es besonders elegant und bedienerfreundlich wird, wenn man an verschiedenen Stellen Plausibilitätsprüfungen einbaut. Dividieren durch Null verhindern ist eine der bekanntesten. Neuerdings wird auch häufiger KI genutzt, um zu prüfen, was Unsinn und was tatsächlich möglich ist.
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      #3
      Der (die) PC(s) haben daran aber Null Schuld. So wie das im FS gebracht wurde, war es (bewusst?) missverständlich. Tatsächlich wurden nur die Namen unter dem Ergebnis vertauscht.
      Auf alle Fälle peinlich bis auf die Knochen! Aber hier ist nicht der Platz um es zu diskutieren.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍