Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirklich die Größten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • longueval
    antwortet
    man darf es also nicht so nennen, wie es sich darstellt. seh ich ein, du hast keine lust dich mit der rechtsauffassung allenthalben herumzuschlagen. die heimseite ist aber durch text, layout usw seiner wirklichkeit nahetretend

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Zitat von Observer Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht David. So waren wir als Händler ja auch nicht. Aber einige ganz Wenige lassen (ausgerechnet in der HFI-Branche) es so richtig krachen. Und ich frage mich immer wieder, seit vielen Jahren, warum nur da so extrem?
    Mark, ich habe darauf auch keine Antwort. Aber immer muss es zwei Seiten für so etwas geben, sonst funktioniert das nicht. Das heisst, es muss "empfangsbereite" Kunden für so etwas geben.

    Allerdings - selbst wenn ich so einer wäre - die Art wie der Mann sich auf seiner Internetseite präsentiert, würde mich sofort stutzig machen, weil er sich offensichtlich selbst als den Einzigen sieht, "der weiß worauf es ankommt". Das ist mir einfach viel zu dick aufgetragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Observer
    antwortet
    Nein, ganz sicher nicht David. So waren wir als Händler ja auch nicht. Aber einige ganz Wenige lassen (ausgerechnet in der HFI-Branche) es so richtig krachen. Und ich frage mich immer wieder, seit vielen Jahren, warum nur da so extrem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Unser Bundespräsident hat bei einer Ansprache einen schönen Satz gebracht: "nein, so sind wir nicht" - unsere aktuelle Politik meinend, die zuvor schlimm in Verruf geraten ist.

    Und ich meine es ernst, wenn ich jetzt mutmaße, dass die HiFi-Händlerschaft im Großen und Ganzen nicht so agiert wie der hier verlinkte HiFi-Berater.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist aber noch sehr wohlwollend ausgedrückt David. Gruß, Joachim

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Leute, bitte um Vorsicht!

    Ja, es ist so ziemlich das Extremste das ich auf diesem Gebiet je gesehen habe, aber mehr will und kann ich dazu nicht sagen, weil das für mich böse enden könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • longueval
    antwortet
    Tut leid, ich musste das löschen, denn es kann mir gewaltig auf den Kopf fallen. Admin



    Zuletzt geändert von David; 12.11.2021, 15:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paradiser
    antwortet
    Ich habe zuerst gedacht, das ist Verarsche. Aber das scheint ernst gemeint zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Observer
    hat ein Thema erstellt Wirklich die Größten?.

    Wirklich die Größten?

    Da Edward der Ansicht ist, dass David und ich die Größten sind. Nein, kann nicht sein. Bitte lest selbst oder stattet dem ultimativen Klangmeister einen Besuch ab.

    TM Masterpiece Klangkunst & Handwerk, macht uns seit 35 Jahren, zu Ihrer wertvollsten Adresse und das, über die Grenzen Deutschlands hinaus!!


    Die ganze Größe des Herren wird erst deutlich, wenn man sich bis zum Schluss durchgearbeitet hat. Ja, ein alter Bekannter mit neu gestalteter Homepage.

    Gibt mir bitte Beispiele für vergleichbare stationäre Händler in anderen Branchen und ich revidiere eventuell meine Meinung über HIFI-Handel in Deutschland.

    Obwohl öfter in Berlin, hatte ich bisher "Muffesausen", dort die Schwelle zu überschreiten, ich weiß auch nicht genau warum .
Lädt...
X
👍