Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbotene Themen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbotene Themen

    Dies hier ist ein Diskussionsforum mit dem Schwerpunkt HiFi bzw. Audiowiedergabe.

Themen des Alltags sind gestattet, solange sie nicht überhand nehmen.

Wie sich herausgestellt hat, führen Aussagen zur Politik, zu bestimmten Politikern, zur Landesregierung und deren Handlungsweisen, aber auch Aussagen zum Flüchtlingsthema, zu Religionen und allem Einschlägigen binnen kurzer Zeit zum Streit.
Die Folge sind schlechte Stimmung, Beleidigungen und Account-Löschungen.

Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, oben Genanntes zu thematisieren. 

Passiert es doch, wird von der Administration eingeschritten. Beiträge mit nicht gestatteten Inhalten werden entweder zur Gänze gelöscht oder nur Teile daraus. In jedem Fall wird der jeweilige User ermahnt. Bei Wiederholung wir der Account dieses Users gelöscht.



    David Messinger, Forumbetreiber und Admin
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich -Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich -Private Anlage: Klick mich -
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!
Lädt...
X