Tach
Aus einem anderen Thread:
Mein Erlebnis mit t+a:
Mein MusicPlayer (ca.4 Jahre alt) gab auf einmal teilweise den Geist auf, sprich, die Laufwerksschublade für den CDP ging nicht mehr auf. Der Rest war ok. Ich habe alles mögliche versucht inkl. Trennung vom Netz, Handauflegen etc. Nichts half.
Also eine Mail an den Kundenservice von t+a geschickt. Antwort: ich sollte ihn mal einschicken. Habe ich dann auch getan. Nach vierzehn Tagen war er wieder da. Notiz auf dem Auftragszettel: Keinen Fehler gefunden :J; zur Vorsicht und auf Kulanz das Laufwerk inkl. Lasereinheit getauscht :H.
Wieso das Teil jetzt beim Kundendienst funktioniert haben soll, weiss ich nicht, ist aber auch ziemlich egal. Haupsache, das Ding läuft wieder.
Viele Grüße, Bernd
Aus einem anderen Thread:
Von so einem Service kann sich so manche hochpreisige High-End Schmiede ein paar ganz dicke Scheiben abschneiden.
Mein MusicPlayer (ca.4 Jahre alt) gab auf einmal teilweise den Geist auf, sprich, die Laufwerksschublade für den CDP ging nicht mehr auf. Der Rest war ok. Ich habe alles mögliche versucht inkl. Trennung vom Netz, Handauflegen etc. Nichts half.
Also eine Mail an den Kundenservice von t+a geschickt. Antwort: ich sollte ihn mal einschicken. Habe ich dann auch getan. Nach vierzehn Tagen war er wieder da. Notiz auf dem Auftragszettel: Keinen Fehler gefunden :J; zur Vorsicht und auf Kulanz das Laufwerk inkl. Lasereinheit getauscht :H.
Wieso das Teil jetzt beim Kundendienst funktioniert haben soll, weiss ich nicht, ist aber auch ziemlich egal. Haupsache, das Ding läuft wieder.
Viele Grüße, Bernd
Kommentar