Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Archivierung ähnlich wie dvd profiler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD Archivierung ähnlich wie dvd profiler?

    guten abend,

    gibt es ein programm zur cd archivierung ähnlich wie der dvd profiler? beim dvd profiler ist es möglich, die dvd/bluray/hddvd zur eingabe des strichcodes zu speichern. das programm zieht sich dann aus einer datenbank die daten.

    danke für eure hilfe,
    reinhard

    #2
    guten abend,
    falls es jemand interessiert, ich bin (fast) fündig geworden:



    fast? naja, die cd´s werden über einlese funktion des laufwerkes über internet erkannt. eine ean code eingabe ist nicht möglich. wenn aber eine cd erkannt wurde, wird auch der ean code gelistet.

    also beim support angefragt. in ca. zwei monaten wird es ein update geben, wo dann auch über ean code die cd eingegeben werden kann.

    ich warte mal ab und werde dann wahrscheinlich die software kaufen.

    lg
    reinhard

    Kommentar


      #3
      Sieht gut aus! Kann alles was man braucht.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        verstehe ich es richtig, das man dafür die CDs einlesen muss?

        Danke.

        Kommentar


          #5
          hallo sven,
          ich bin mittlerweile doch (wieder) bei itunes gelandet. alle cd´s sind inzwischen auf apple losless gerippt. irgendwann dieses jahr kommt ein sonos system dazu.

          reinhard

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍