Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETA AUDIO bei Homecinema-HighFidelity Messe in Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus gut gemeinten Hinweisen, die durchaus auf Grund der Kürze in der Würze hart klingen mögen, eine GEGNERSCHAFT zu erlesen, ist schon als sehr gewagt zu bezeichnen....

    Kommentar


      Spruch des Jahres zum Ergänzen :

      Vorstellungen bestimmen unser Verhalten und unsere "Wirkung" auf Andere !

      DU bist eben auch ein sehr "wirkungsvoller"... :S

      Gruß
      F J S

      Kommentar


        Zitat von Dualese Beitrag anzeigen
        DU bist eben auch ein sehr "wirkungsvoller"... :S
        ja klar, denn besser als der von Dir zitierte Zweizeiler konnte es nicht auf den Punkt gebracht werden.

        Jeder, der irgendwo LS anhört muss sich bewusst sein, dass sie zu Hause völlig anders klingen werden.

        Kommentar


          Hallo Niederrhein

          was stört dich? Das ich manche Kunden weder haben will noch bekommen werde? Das ich raumakustische Maßnahmen empfehle die ich nicht verkaufe?
          Sicher.. das will nicht jeder haben, und schon gar nicht hören. Das ist aber nicht wirklich mein Problem, diejenigen die sich dafür nicht interessieren, die werden kaum bei mir etwas kaufen. Man bekommt ja nicht mal die geeigneten Kabel bei mir..
          Wenn ein guter Verkäufer für dich jemand ist der dem Kunden ins Wort plappert, die Magazine und den Tests huldigt.. dann bin ich lieber kein guter Verkäufer, und pfege nicht die Kundennähe ;)
          viele grüße
          aus der Weißwurststadt
          Reinhard

          Kommentar


            @ Alex , meine kunden hören bereits seit langem mit tollen Geräten ... also kennen die sich bereits aus ..und wissen was Sie wollen ..

            und fast alle konnten sich meine Speaker zu Hause an Ihren Ketten anhören ...

            auch wenns meisst nur einen Tag lang war .. so hat das völlig gereicht .



            Kommentar


              wie viel TEST-Sets sind denn unterwegs ?

              Kommentar


                @ Alex, NUR zwei paar ..seit zwei monaten .. eins davon hatte ich in Hannover laufen ..

                Es ist auch das gleiche Paar , mit dem ich auf einer Gewerbeschau , eine Kaffeebar beschallt habe .. im Pavillon .. 3 tage lang , mit seeehr hohen pegeln ..

                www.flurgrabenkerb.de

                und genau dieses paar steht hier vor mir und berieselt mich mit allerfeinster musik ...

                Als wäre nie etwas passiert , was ja auch stimmt ..Es Laufen immernoch die ersten eingebauten Chassis ohne Deffekt .. :E


                Kommentar


                  Florat,



                  lese ich richtig, das du glücklich darüber bist, dass deine Chassis seit 2 Monaten laufen ohne kaputt zu gehen.:D
                  Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2008, 17:11.

                  Kommentar


                    Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                    @ Alex, NUR zwei paar ..seit zwei monaten .. eins davon hatte ich in Hannover laufen ..
                    Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                    und fast alle konnten sich meine Speaker zu Hause an Ihren Ketten anhören ...
                    auch wenns meisst nur einen Tag lang war .. so hat das völlig gereicht
                    OK, dann mal BUTTER bei die Fische

                    1) Wie viel Kunden hast Du denn wirklich in diesen 2 Monaten erreicht

                    2) Wie viel Kunden davon haben wirklich gekauft ? (ausgeliefert + Geld in der Kasse !)

                    Kommentar


                      @ Dr. Who .. deine Speaker wären nach den belastungen schon lange im Schwingspulen Walhalla gelandet ..

                      Selten unter 110 dB auf 4 meter entfernung gefahren ..das über 3 tage im freien .. bis zu 16 std.

                      in Hannover ... bis zu 10 std. täglich .. mit allerlei Musik !!

                      Diese belastungen kannst Du mit deinen speakern garnicht fahren ..in einer Berliner Mietwohnung ..

                      Und erspar mir irgendwas über technisches zeug was du eh nicht verstehst ..

                      Und wenn ich Prospekt gesülze hören wollte , gehe ich zu einer Hübschen Messe- Hostess ..


                      Kannst ja mal deine speaker , bei gutem wetter ins Freie stellen und mal laut hören ...

                      aber erschreck dich nicht wenns raucht ... der Hersteller ist bestimmt sehr Kulant dir gegenüber .. :S


                      www.SETA-AUDIO.de

                      Kommentar


                        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                        Selten unter 110 dB auf 4 meter entfernung gefahren
                        dB(A) ?

                        dB(C) ?

                        geeichtes Messgerät ?

                        Zollstock ?

                        Maßband ?

                        geeicht oder nicht ?

                        ;)

                        Kommentar


                          @ Alex , das geht dich NICHTS an ...Garnichts sogar ..:E

                          es sind weit mehr geworden als vor 3 monaten .. die meissten warten seit letztes Jahr darauf Ihre Boxen endlich zu erhalten ...

                          in den 2 Monaten , hatten die meissten die gelegenheit die Endabstimmung zu hören ..


                          Soviel Butter sollte reichen ..

                          Ach nochwas ..iich kann genauso gut SEHEN wie auch HÖREN ..

                          also brauchst du nicht extra grß zu schreiben ... oder musst du das machen, wegen deinen Augen .. ?


                          www.SETA-AUDIO.de

                          Kommentar


                            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                            @ Alex , das geht dich NICHTS an ...Garnichts sogar ..:E
                            siehste Onkel Franz vom Rhein

                            korrekte Frage

                            korrekte Antwort

                            so ist das Leben im Forum :D

                            Kommentar


                              Hi Florat,


                              ich höre bereits seit 4 Jahren mit meinen Chassis. 10 Jahre Garantie !!



                              Wie viel Jahre Garantie spendierst du denn deinen Kunden, wenn deine Chassis so unkaputtbar sind ?

                              Kommentar


                                @Dualeses Beiträge sind immer wieder "der Hammer"!:T

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍