Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MEGA-LOL

    ist hier der Entwickler-Treff :Y:Y:Y

    Kommentar


      #17
      Na ja,

      "unfreundlich" ist nicht meine Intention. Aber da offensichtlich ist, daß hier ein "mittelmässiger" Schauspieler eine Parodie auf vorhandene Personen (die weitaus bessere Schauspieler sind :D) versucht, fällt es doch kaum auf.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flor-Elle Beitrag anzeigen
        ....
        Ich habe das nämlcih auch mal probiert mit den Bierkästen als Ständer, das klang ja grauenhaft.
        ...
        Bierkisten darfst du auch nicht nehmen!
        Es müssen österreichische Coca-Cola Kisten sein. Nur die roten sind die guten.

        Habe sowohl mit Almdudler, Römerquelle, einigen Bier- und auch deutschen Mineralwasserkisten getestet.
        Alles um Welten schlechter.

        Letztens war der Papst da - Pfundskerl zum knuddeln - der hat gar nicht glauben können was die Kisten ausmachen. Wollte mir schon die Anlage abkaufen, für ihn die weltbeste die er jemals gehört hat. Aber er hat mir dann nur den Petersdom samt Vatikan geboten - so ein Schlitzohr, von dem lass ich mich nicht reinlegen. Ist ja mindestends San-Marino und Liechtenstein dazu wert....

        Wenn du das nicht glaubst frag ihn einfach.
        Oder komm mich besuchen, dann beweise ich es, machen wir ne BT-Party und rocken ab, wenn ich dir garantierte 10 von 10 raushöre.

        mfg
        Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2008, 21:15.

        Kommentar


          #19
          Dass Flor-Elle Florat ist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.:D

          Fehlt nur noch die Florfliege:



          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            Flor Fliege ist aber auch gut!

            mfg

            P.S. hast sicher IP's geschaut du Schummler!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Dass Flor-Elle Florat ist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.:D
              na so naiv wird ER doch nicht auch noch sein :O

              Kommentar


                #22
                Phoenix aus der Asche ???????

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen

                  Falls Florat diese ausgesprochene Verwarnung nicht länger anschauen möchte, wäre es m.E. doch das beste sich mit einem neuen Nick anzumelden. ;)

                  Gruss Beat
                  Make it or break it ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Oje, isser schon weg ???
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #25
                      David,

                      du solltest mal einen Sockenpuppen-Paragraphen in die Forumsrichtlinien aufnehmen, sonst macht das hier noch Schule... "sag mir wer ich bin, und wenn ja, wieviele?"... :D:D

                      RTSK, eßürG

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Dezibel

                        Nein, zum Glück ist er noch hier ...

                        Bald wird er seine Forums-Zeit jedoch vermutlich massiv einschränken, und sich voll auf die Produktion seiner LS konzentrieren. ;)

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          gibt es hier keine Moderatoren, die diese Schpammerei unterbinden :Y

                          Ich bin weder verwand noch verschwägert mit einem anderen User hier, und will nur mein Projekt vorstellen.

                          Hab ja keine Ahnung mit was Ihr so höert, aber Ihr sollte Euch mal meine Prototypen anhören damit klar ist wo der Hammer in Zukunft hängt . :Z

                          Liebe Grüße

                          Flor-Elle

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Klaus ....


                            RTSK, eßürG

                            ... sag, wie hast Du es geschafft den meinen Bildschirm von HINTEN zu beschreiben.... ?


                            Hast Du eh' schon ein Patent darauf ... ?

                            LG Jürgen

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Flor-Elle

                              Geht es bei Deinen Prototypen nur um zwei konventionelle LS, oder möchtest Du einen Vorstoss ins Trinaurale oder noch etwas Exotischeres wagen? ;)

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Hmmmm....

                                Forelle, irgend wie habe ich den Eindruck das Du doch ein klitze kleines bisschen mit Florat verwandt bist. Deine Texte lesen sich genauso wie Die Deines "Bruders", auch mischen sich die gleichen Tippfehler hinein, wie bei Florat wenn er Stress hat ... (imho)

                                Aber egal, ich heiße Dich herzlichst willkommen ..... in unserer kritischen und Adleraugenrunde ..

                                LG Jürgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍