Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogenbeauftragte will Nichtraucherschutz in Autos und Wohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von schauki
    Wäre für mich gar nicht toll wenn die Freundin raucht.
    Wäre auch in dem Fall erst gar nicht meine Freundin geworden wahrscheinlich.
    Natürlich würde ich mich nicht scheiden lassen, wenn meine Frau jetzt anfangen würde zu rauchen. :D
    Aber beim ersten Treffen würde es mich schon so abstoßen, dass ich eine Bekanntschaft wohl nicht weiter vertiefen würde.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #17
      Man sollte statt dem bekannten Nichtraucherschild einfach ein Bild von nem Raucherbein hinhängen....

      Wobei in der Gastronomie könnte das ein leicht rückläufigs Geschäft bedeuten.

      @Markus
      eh, aber ich hab auch schon gesagt wenns anfängt - :W


      mfg

      Kommentar


        #18
        Original von schauki
        Wobei ich sagen muss, dass ich selbst wenn ich in Wien unterwegs bin noch nie irgendwie mit dem Moped geschnitten wurde oder sonst was.

        mfg
        wir haben zuviele BMW Fahrer hier, denen stinkt es schon wenn ich sie im stockenden Verkehr überhole, da wird man schon gerne abgedrängt...

        viele Grüße
        Reinhard

        Kommentar


          #19
          Ja immer diese BMW Prolos.... :S

          mfg

          Kommentar


            #20
            Ein Trabi hat bei seiner Fahrt in den Westen eine Panne auf der Autobahn. Ein vorüberfahrender BMW ist so freundlich, den Duroplastbomber abzuschleppen. Und so zockeln sie gemächlich zur nächsten Werkstatt. Als ihr Gespann jedoch von einem 500er Mercedes überholt wird, vergisst der BMW-Fahrer den Trabi, dreht auf und rast mit 240 Sachen hinter dem Mercedes hinterher. Ganz verzweifelt gibt der Trabi-Fahrer Signale mit der Lichthupe. Das sieht Redetzky auf einer Autobahnbrücke: Schau mal, sagte er zu seiner Frau, so stark sind die Trabis jetzt schon. Da will doch wirklich einer den BMW überholen.

            Kommentar


              #21
              Ich hatte über die Feiertage einen BMW 3er leihweise hier. :W

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #22
                Original von schauki
                Ja immer diese BMW Prolos.... :S

                mfg

                bei mir stottert dann an der Ampel immer der Motor.. erst wenns gelb wird kann ich wieder fahren, weiß auch nicht so genau warum :D :D

                Kommentar


                  #23
                  Original von Hörzone
                  Original von schauki
                  Ja immer diese BMW Prolos.... :S

                  mfg

                  bei mir stottert dann an der Ampel immer der Motor.. erst wenns gelb wird kann ich wieder fahren, weiß auch nicht so genau warum :D :D
                  einmal wars an einer Blitzampel...der BMW Fahrer dann voll bei rot drüber..

                  Kommentar


                    #24
                    In Wirklichkeit habe ich nen 525i :C

                    Bin aber ganz brav und lass Mopedfahrer immer vor!

                    Trabi gibts bei uns gar nicht, die schaffens nicht so weit.

                    mfg

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Markus Berzborn
                      Ich hatte über die Feiertage einen BMW 3er leihweise hier. :W

                      Gruß,
                      Markus

                      ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber die BMW´ler scheinen eine eigene Fahrstunde vor der ersten Fahrt zu bekommen. Ist wirklich auffällig.. die Wettrennen an den Ampeln, die drängler, Blinker und Huper, bei BMW alles im Dutzend.. Porschefahrer sind dagegen Lämmer..
                      Gruß
                      reinhard

                      Kommentar


                        #26
                        Ich werd's mal beobachten. :N

                        Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
                        BMWs sind schon sehr gut, finde ich. Sehr angenehmes, agiles Handling. Man ist schnell und mühelos unterwegs.

                        Aber mein Ding ist es nicht, würde mir keinen kaufen.
                        Nicht weil ich was dran auszusetzen hätte, aber es gefällt mir vom Stil einfach nicht.

                        Z.B. meine Schwester hat sich neulich einen X5 gekauft. Man kann nichts negatives über den Wagen sagen, aber er löst bei mir nicht den geringsten "Haben wollen"-Reflex aus.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Markus Berzborn

                          BMWs sind schon sehr gut, finde ich. Sehr angenehmes, agiles Handling. Man ist schnell und mühelos unterwegs.
                          s
                          Ich fahre seit drei Jahren einen BMW 730d und bin rundherum zufrieden. Vorher hatte ich einen Mercedes CLK 55 AMG, den ich nach vier Jahren wieder verkauft habe. Ich bin einfach zu viel unterwegs, da war er mir zu unbequem. Und die Benzinpreise sind ja auch nicht mehr feierlich (in Österreich gehts ja noch).

                          Der BMW braucht im Durchschnitt 6,9 Liter!! Ich fahre ca. 40000 km pro Jahr.
                          Meine Frau fährt einen X 3 und auch damit sind wir sehr zufrieden.

                          Mein nächstes Auto wird jedenfalls ein Allradfahrzeug. Im neuen 7er soll ja xdrive verbaut werden. Optisch gefällt mir der Q7 von Audi sehr gut, am besten in schwarz oder silber.

                          Kommentar


                            #28
                            @Matt:
                            rofl... :B

                            Kommentar


                              #29
                              Original von Hörzone
                              ich will nicht alle in einen Topf werfen,
                              Puuh, Glück gehabt.

                              Grüße
                              Speedy (Ex-Biker)

                              Kommentar


                                #30
                                Wir sind wieder einmal bei den Autos und Bikes angekommen.

                                Ken oder Schauki - das ist euer Job. :D

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍