Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EPs abspielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    katzen hab ich vergessen, klar.
    ich hatte eine menge ratten als heimtiere früher, da kann ich sagen die haben mir nie was vorgspielt -obwohl hochintelligent. sind natürlich keine gezüchteten menschenfreunde.
    dagegen der hund von meinen eltern, die reinste dramaqueen! allein diese heuchlerische begrüssung den herrschaften, e-k-e-l-h-a-f-t !

    wer kennt den noch theatertiere ausser der drei genannten? würd mich jetz echt interessieren.

    liebe grüsse

    Kommentar


      #32
      Original von demon
      wer kennt den noch theatertiere ausser der drei genannten? würd mich jetz echt interessieren.
      Affen !?

      Grüße
      Speedy

      Kommentar


        #33
        :B

        Kommentar


          #34
          Ob Pfrede kotzen können... weiss nicht, aber sie können niesen. Besonders dann wenn sie gerade Gras kauen und man ein weisses T-Shirt an hat. :D Ist mir passiert!

          Reiten kann man übrigens auch auf Kühen (Bruno Isliker auf Sybille)
          Was nicht passt wird passend gemacht.
          To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
          - Edison

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍