Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen!!

    Ja Hallo!
    Ich bin der Günter/dinostar und komme aus dem wuderschönen Burgenland. ;) Tja ich bin 22 Jahre und wohne neben Eisenstadt. Mich hat schon immer Hifi sehr Interessiert habe selbst viel zu viele Sachen in diese Richtung zuhause.
    Naja aber der Grund warum ich mich hier anmelde ist der, dass ich mit Boxenbau anfange und die sucherei nach infos immer zu stressig sind. Desshalb dachte ich mir das ich mich hier anmelde weil mann hier sicher viele infos holen kann.
    Naja also wenn wär was wissen will, einfach fragen!

    schöne grüsse :H

    #2
    Hallo Günter!

    Herzlich hier unter den "Hifi-Verrückten"!

    Zu Selbstbau findest Du hier auf jeden Fall ein paar "Kollegen".

    lg, Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Hallo Günter

      im Forum.

      Bezüglich techn. Angelegenheiten kann ich dir nicht behilflich sein, da ich lediglich ein HÖRER bin und mit Technik nix am Hut habe.

      Hermann

      ps.: Nur Hören ist auch sehr schön und vor allem nicht schweißtreibend.

      Kommentar


        #4
        Hallo Günther!
        Na, dann erstens einmal ein und hoffentlich kannst du von dem gaballten Wissen hier profitieren. ;)

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          von mir auch ein herzliches

          hier sind wirklich einige spezialisten zum thema boxenbau unterwegs :D

          lg alfa

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍