Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul Weller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paul Weller

    Hallo,

    endlich kommt er wieder mal nach Deutschland & Österreich:

    Paul Weller

    Der Godfather of Britpop, ehemals Mitglied von "The Jam" und "Style Council", ist seit Jahren sehr erfolgreich solo unterwegs, ein Konzert, dass ich seinerzeit im Linzer Posthof (ich glaub das war ´94:J) sehen konnte, zählt zu meinen absoluten Highlights.

    Wer mit handgemachtem, geradlinigem Britpop/rock was anfangen kann, sollte sich den charismatischen Herrn Weller samt seiner prägnanten Simme nicht entgehen lassen.

    Hier die Termine:

    6. Oktober: Köln, E-Werk
    7. Oktober: Berlin, Columbiahalle
    8. Oktober: Hamburg, Docks
    10. Oktober: Heidelberg, Stadthalle
    11. Oktober: München, Tonhalle
    13. Oktober: Wien, Konzerthaus

    Hier ein paar Appetithäppchen:
    From Paul Weller's album As Is Now, available here: https://yeproc.11spot.com/paul-weller-as-is-now.html"As Is Now" finds Paul Weller plugging in and turning...

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    und noch der Link zur Website:


    Liebe Grüße,
    Georg
    Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2008, 21:27.

    #2
    hab mir auch schon überlegt ob ich nicht in München hingehe.

    Kommentar


      #3
      Also, der war schon gut, der Herr Weller.

      Es waren vielleicht ein paar hundert Leut, mehr passen auch nicht in die Tonhalle. Stimmung war super, es hat ihm auch zusehends Spaß gemacht. Gespielt hat er ca. 2 Stunden, als Zugaben natürlich eine Auswahl seiner größten Hits. Vorgruppe war übrigens "Moke", die waren wirklich gut. Wir haben nachher mit denen kurz geplaudert, und sie haben betont, was für einen Ehre es ist mit Paul Weller auf Tour zu sein.:A

      War sonst auch jemand dort, Reinhard vielleicht?

      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar


        #4
        Hallo Georg.

        Habe auch gesehen, dass der WELLER im Konzerthaus geigt.
        War aber nicht.
        Schön, dass es dir gefallen hat.
        Sehen uns ev. am 9.11.

        herzlichst

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍