Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

    Ich habe dafür heute zwei Konzertkarten gekauft und zwar die allerbesten die es überhaupt gibt, nämlich erste Reihe vor der Bühne und ganz mittig (die beiden Eckplätze).

    Es muss nicht immer Rock sein!:I
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

    Hallo David,

    danke für den Hinweis, dass du dieser wunderbaren Sängerin lauschen wirst :F
    werd' gleich mal schauen, ob es in den unteren Rängen noch was zu buchen gibt,
    war voriges Jahr im November bei Morrissey im Konzerthaus, leider auf den oberen Rängen!
    Nicht sehr prickelnd,

    war aber auch ein Rockkonzert

    lg Andy

    Kommentar


      #3
      AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

      cassandra war für mich vor 20 jahren eine der besten jazz sängerinnen. ganz unverwechselbarer stil, hohe musikalische qualität. bin neugierig, wie sie dir gefällt.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

        Ich kenne C. W. nur ein bisschen von früheren "Vorführ-CDs" her und da habe ich sie in bester Erinnerung. Heute - noch bevor ich die Karten gekauft habe - habe ich ein bisschen im Internet nachgestöbert und alles was ich da über sie gelesen und von ihr gehört habe, hat meinen Entschluss gefestigt, ihr Konzert zu besuchen. Dann noch die einmalige Gelegenheit mit den Karten......ich denke das war eine richtige Entscheidung.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

          Gestern auf Arte 23:00-00:00 Uhr.
          Tribute to Billie Holiday mit Cassandra Wilsons.

          Wertung: Sehr gut.
          Zuletzt geändert von Leo1; 13.04.2015, 09:34.
          Viele Grüsse Leo

          Kommentar


            #6
            AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

            Habe einen Ausschnitt gesehen, war etwas langweilig. Hoffentlich ist das Konzert besser.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

              C W CD's wurden immer höchstgelobt und hervorgehoben wegen ihrer aufnahmequalität.
              mich persönlich reißt sie nicht vom hocker - für mich zu sophisticated/manieriert.
              geschmackssache.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #8
                AW: Cassandra Wilson im Wiener Konzerthaus 2. November

                gesehen

                musikalische equilibristik am hochseil, musiker nahmen viel risiko, ergebnis bei 2 nummern sehr sehr gut, bei den anderern so lala, madam wie gehabt, löwin der herzen
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍