Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

    Hallo


    Wirklich "preiswert",solide und vernünftig, mit einem großen Angebot und sogar persönlicher
    Beratung sind diese hier:

    Wenn es mal einen EUR. mehr sein darf.
    LG
    Rolf

    Kommentar


      #17
      AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

      Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      hat jemand von euch Erfahrungen mit der KS Digital C88-Reference und mag ein wenig über die Lautsprecher erzählen?

      VG, Sebastian

      Hallo
      Auch wenn die Angelegenheit schon erledigt erscheint.
      Lautsprecher immer Zuhause aufstellen lassen und dort hören.
      Ich hab im Laufe der Zeit ca.50 Paar LS problemlos von den Händlern bekommen,von denen ich natürlich auch für einige Zeit welche gekauft habe.

      LG
      Rolf

      Kommentar


        #18
        AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

        Sommercable: Wer selber löten kann ist Kaiser. Ich verwendete lange Zeit - und tue es noch, dieses Kabel für symmetrische Verbindungen …
        Mikrofonkabel SC-Galileo 238 2 x 0,38 mm² PVC Ø 7,00 mm schwarz - Doppelt abgemoppelt...schirmt besser. Wie das SC-SYMBIOTIC, jedoch noch ein bisschen exklusiver durch den doppelten und gegenläufigen

        ... eigentlich gibt es bei mir nix Anderes dank durchgehender Pro-Technik. Das Kabel ist seinerzeit bei einem größeren Umbau einer Kleinbühne übrig geblieben - wie auch unzählige Stecker verschiedener Art von Neutrik die ich recycled habe - vor dem Müll gerettet - musste ich nur auslöten. ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #19
          AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

          liegt als meterware bei mir herum, bin zu faul zu löten.

          faul - stinkfaul - zu faul um zu stinken

          die festinstallationen hab ich damit gemacht. obs das gleiche ist? keine ahnung sommerkabel halt von der rolle doppelt geschirmt.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #20
            AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

            Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
            Hallo
            Auch wenn die Angelegenheit schon erledigt erscheint.
            Lautsprecher immer Zuhause aufstellen lassen und dort hören.
            Ich hab im Laufe der Zeit ca.50 Paar LS problemlos von den Händlern bekommen,von denen ich natürlich auch für einige Zeit welche gekauft habe.

            LG
            Rolf
            Die sind auch schon bestellt. Ist mit dem Versand und aus- und wieder einpacken nur halt immer ein wenig lästig. Bin leider ne faule Sau...

            Was die Kabel betrfft, habe ich jetzt einfach ein Paar bei Amazon bestellt - für 14,60 €/Stück. Sind mit Nylongewebe umhüllt und sehen ganz nett und zudem robust aus.
            Viele Grüße
            Sebastian

            „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

            Kommentar


              #21
              AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

              [quote=Sebastian;396140]Die sind auch schon bestellt. Ist mit dem Versand und aus- und wieder einpacken nur halt immer ein wenig lästig. Bin leider ne faule Sau...


              Dann mußt Du Dich auch nicht wundern...:I wenn Dir schon ein und auspacken zuviel ist.

              Kommentar


                #22
                AW: Erfahrungen KS Digital C88-Reference?

                Ich wundere mich doch gar nicht. :D
                Viele Grüße
                Sebastian

                „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍