Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megadeth Rust in Peace Remastered?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megadeth Rust in Peace Remastered?

    Hallo,


    ihr kennt ja sicher die Alben Rust in Peace und Peace sells... but who's buying? von Megadeth, dies sind Alben die halt in den Original-Masters von 1986 und 1990 echt sehr guten Klang hatten aber 2004 beide remastert wurden und danach aber leider vom Loudness-War zerstört wurden. Das schlimmste ist dass sogar Vocals neu aufgenommen und teilweise Drums durch Samples ersetzt wurden was peinlich ist.


    Ich habe mir jetzt von Peace sells... but who's buying? meine Original-CD von 1986 genommen und habe die auf den PC kopiert mit Exact Audio Copy und ich habe es dann remastert mit meiner Software auf dem PC und ich finde es auf jeden Fall sehr viel besser als vorher, die Höhen sind klarer und haben schöneren Klang, die Mitten sind sauberer und die Bässe sind nicht mehr so kraftlos und zurückhaltend und gleichzeitig habe ich auch die originale Dynamik-Reichweite beibehalten, also ich habe da genau 0 Kompressoren angewendet und da es ja die originalen WAV-Files sind, sind auch keine neu eingesungenen Vocals oder Samples in der Drumspur und ich finde es klingt wirklich sehr gut, aber was meint ihr?


    Ich habe meine Version von Peace sells... but who's buying? Mal hier hochgeladen und ja, ich weiß dass YouTube stark komprimiert aber der Unterschied ist trotzdem sehr groß weil das Video in 1440p gerendert wurde und ab HD verwendet YouTube bessere Audio-Codecs, hier ist es: https://youtu.be/_mVAjRWb4gg


    Aber bitte hinterfragt das Bild im Video nicht dass da eingeblendet wird.
Lädt...
X
👍