Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krafttrainung und Musik hören

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

    Zitat von wodim Beitrag anzeigen
    Richtig, das wahre Alter besteht darin, dass man jede Menge Erfahrungen hat, die man nicht mehr verwerten kann. In diesem Sinne werde ich wohl jung sterben müssen. ;)

    Aber wann wird ein Mann überhaupt alt? Richtig: Wenn das Kind in ihm stirbt. Also gibt's hier überhaupt alte Männer?
    Hatte mal einen wirklich guten Film, hieß glaube ich die "Straight story" gesehen, da fragte ein ziemlich junger Bursche den gealterten Filmhelden der mit einem aufsitz-Rasenmäher und Anhänger seinen kranken Bruder der hunderte Kilometer weit weg wohnte, besuchen wollte, ob alt werden schön sei. - Darauf er: "Was soll schön daran sein, wenn man gleichzeitig blind, lahm und taub wird.."

    Gruss,
    joachim
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

      Danke Joachim. :M
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

        Ja "The Straight Story" ist ein sehr guter David Lynch Film!

        Empfehlenswert für Leute im Bett. Gute Besserung ich liege mit Stirnhöhlenkatarrh und Ohrenschmerzen.

        LG

        Armin

        Kommentar


          AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

          Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
          ich liege mit Stirnhöhlenkatarrh und Ohrenschmerzen.
          Gute Besserung!

          Kommentar


            AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

            Schliesse mich an..!

            @David

            Kann dir mit der Katze nachfühlen. Vor 6 Jahren mussten wir uns von unserem Golden Retriever trennen...eine schweres Stück Geschichte...!

            Alles Gute mit der Verarbeitung des Verlustes!

            Seit August 17 gibt es wieder einen eigenen Hund bei uns, einen Papillon. Hat eine lange Zeit gedauert bis wir wieder bereit waren.
            Viele Grüsse Leo

            Kommentar


              AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

              Leo, viele Leute können so einen Verlustschmerz nicht verstehen. Man muss aber bedenken, dass unsere beiden Katzen, die nur in unserem großen Haus leb(t)en, einfach "echte Familienmitglieder" sind bzw. waren. Die jetzt verstorbene Katze hat bei mir im/am Bett geschlafen, sie war immer bei mir, sie war immer präsent, sie war extrem schmeichelig und nie hat sie uns jemals angefaucht, geschweige denn gekratzt. Überall "sehe" ich sie noch, sehe noch vereinzelt Haare von ihr.....es ist wirklich zum Heulen.:U
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                Das tut mir sehr leid, David

                Kommentar


                  AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                  Leo schrieb:
                  Seit August 17 gibt es wieder einen eigenen Hund bei uns, einen Papillon. Hat eine lange Zeit gedauert bis wir wieder bereit waren.
                  Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen, einen besseren Freund gibt es nicht. Nur muss man sich dessen bewusst sein, dass eines Tages der große und wirklich extrem schmerzhafte Abschied kommt.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                    Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                    Hatte mal einen wirklich guten Film, hieß glaube ich die "Straight story" gesehen, da fragte ein junger Bursche den gealterten Filmhelden der mit einem Aufsitz-Rasenmäher und Anhänger seinen kranken Bruder der hunderte Kilometer weit weg wohnte, besuchen wollte, ob alt werden schön sei. - Darauf er: "Was soll schön daran sein, wenn man gleichzeitig blind, lahm und taub wird.."

                    Gruss,
                    joachim
                    Das mit dem Altern, kann man auch anders sehen...

                    und etwas differenzierter...

                    :E

                    Ganz abgesehen, von der Alternative...
                    Zuletzt geändert von debonoo; 25.02.2018, 11:30.

                    Kommentar


                      AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                      Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

                      Hatte mal einen wirklich guten Film,

                      "Straight story"

                      gesehen,
                      Hier der Film...

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                        AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                        Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                        Ja "The Straight Story" ist ein sehr guter David Lynch Film!
                        Ja der Film war nicht nur handwerklich sehr gut gemacht, stimmungsvolle melancholische Landschaftsbilder, sehr guter passender Soundtrack, er berührte einem auch im Innersten, nicht zuletzt wegen der wahren Geschichte zwischen zwei Brüdern die erzählt wurde. Die Darsteller waren ebenfalls überzeugend.

                        Gruß,
                        joachim
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                          Zitat von David Beitrag anzeigen
                          Leo, viele Leute können so einen Verlustschmerz nicht verstehen. Man muss aber bedenken, dass unsere beiden Katzen, die nur in unserem großen Haus leb(t)en, einfach "echte Familienmitglieder" sind bzw. waren. Die jetzt verstorbene Katze hat bei mir im/am Bett geschlafen, sie war immer bei mir, sie war immer präsent, sie war extrem schmeichelig und nie hat sie uns jemals angefaucht, geschweige denn gekratzt. Überall "sehe" ich sie noch, sehe noch vereinzelt Haare von ihr.....es ist wirklich zum Heulen.:U
                          Hallo David

                          Beileid wegen der Katze, habe auch einen Kater, der jetzt 14 Jahre ist.

                          Aber, ich habe es in einem anderen Thread schon mal erwähnt. Wer seinen Katzen (und auch Hunden) Trockenfutter gibt, der sorgt dafür, dass Katzen nicht sehr alt werden und dann jämmerlich - an Nierenversagen - verrecken.

                          Katzen sind Wüstentiere, die mit sehr wenig EXTRA Wasser auskommen. Katzen decken den Flüssigkeitshaushalt zu einem Großteil mit dem Blut der selbst gefangenen Tiere.
                          Wer Katzen nun Trockenfutter gibt, das von ein paar idiotischen Primaten M erfunden wurde, damit Katzenhalter kein übelriechendes PRODUKT im Hause stehen haben, der sorgt dafür, dass Katzen ständig unter Flüssigkeitsmangel leiden.


                          Deine Katze hätte ziemlich sicher noch 10 Jahre gelebt, wenn:

                          Nur und ausschließlich Dosen-Nass-Futter

                          Einmal am Tag zu einer Dosenfutterportion noch 2-3 extra Esslöffel Wasser drüber und verrühren, so dass eine Fleischsuppe entsteht.
                          Diese "Suppe" -mit Fleischstückchen drin- schlabbert die Katze dann einfach auf, während reines Wasser i.d.R. stehen bleibt.

                          Katzen zeitmäßig unregelmäßig füttern und immer nur Protionen machen, die sie auch - wegen Hunger - ganz auffressen. (ca. 2 Esslöffel Dosenfutter - ähnlich einer Portion wie draußen eine Maus)

                          Die ganze Palette - 5 oder 6 Fleischsorten - an Katzenfutter im Wechsel verfüttern.

                          Das BESTE, was du deine verblieben Katze antun kannst, ist so wie oben beschrieben zu verfahren.

                          Dieses Trockenfutter gehört verboten, ist nur bequem für Primat M.
                          Wenn der "liebe Gott" Trockenfutter vorgesehen hätte, dann würde es an Büschen wachsen.
                          Oder hast du schon mal gesehen oder gehört, dass Katzen seit Jahrtausenden Getreidefeld ernten, weil
                          sie das (im Trockenfutter bis zu 30% verwendete) Getreide so dringend brauchen?

                          Schmeiß dein Trockenfutter in die BIO Tonne und füttere ab sofort NUR NOCH Nassfutter.

                          Kommentar


                            AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                            @HifiFreund
                            Was du schreibst, liest sich plausibel, ist aber umstritten. Unser Tierarzt hat uns mehrmals gesagt, dass hochwertiges Trockenfutter sogar besser und gesünder ist als Feuchtfutter, Bedingung jedoch ist, dass die Katze ausreichend Wasser trinkt und das war der Fall. Besagte Katze hat sogar sehr viel Wasser getrunken. Feuchtfutter wollte sie nicht, wir haben das mehrmals probiert, mit verschiedensten Produkten.
                            Trockenfutter soll zusätzlich für die Zähne gut sein.

                            Was also stimmt?
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                              Das Idealfutter für eine Katze ist - welch eine Überraschung - die Maus. Das ist wissenschaftlich belegt. ....

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Krafttrainung und dabei analoge Schallplatten hören

                                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

                                Das Idealfutter für eine Katze ist die Maus.
                                das ist wie mit der Bewegung,

                                dem Radfahren oder Spazieren im Alter....

                                weil - Dosenmäuse gibt es noch nicht...

                                Zuletzt geändert von debonoo; 25.02.2018, 12:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍