Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY - Stromreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    An den LSP Klemmen??

    mfg

    Kommentar


      #32
      Original von Jambor
      Was hältst du von einem Ozzi Test und nicht Blind sondern sehend?
      nun Dirk, ich dachte schon, dass ich ganz klar zu erkennen gegeben habe, zu wissen, dass es Netzverunreinigungen gibt.

      Es steht ja nur Deine Behauptung im Raum, dass es eindeutig hörbar sei.

      Original von Jambor
      Ich sage ja, anhören und testen. :S
      Also BT oder weitere Mutmaßungen ??

      Um die Sache spannend zu machen, gern auch mit einem Wetteinsatz.

      Kommentar


        #33
        Warum sollte ich mich der Schwachsichtigkeit, des Tunnelblickes oder gar der Blindheit hingeben?

        Blindheit beeinträchtigt…

        Kommentar


          #34
          Original von Jambor
          Warum sollte ich mich der Schwachsichtigkeit, des Tunnelblickes oder gar der Blindheit hingeben?

          Blindheit beeinträchtigt…
          Du musst ja nicht unbedingt die Augen zu machen, wir bauen einfach eine Kiste drum :S

          Kommentar


            #35
            Ich denke mit "Blindtest" ist in dem Fall wirklich nur gemeint, dass man eben nicht weiß was spielt.

            mfg

            Kommentar


              #36
              Muss aber aus Gold sein, mit schönen Steinchen und einer Bleiplatte auf dem Boden, weil wenn es nichts wiegt, kann es ja nichts.

              Es muss auch auf Vectran gesponnene LCP-Faser frei gelagert sein damit keine Erdschwingungen Störungen erzeugen können...
              :I

              Kommentar


                #37
                Original von schauki
                Umschalteinheiten, igitt....
                Die lassen doch die Musik nicht durch.

                Wenn man richtig "gut" hören will muss man schon einige tausende in Stormwaschmaschinen, Kabel und Steine investieren sonst wird das nix.

                Und wenn DC Filter nicht über 2000 Euro kosten sind sie wirkungslos, denn die 2 in den 2.000 ist so schön gerade..

                mfg
                P.S. dieses Post sollte bitte nicht allzu ernst genommen werden!!
                Hiermit erteile ich dir den Auftrag, dich selbst zu verwarnen. Du kannst natürlich auch deine "Kollegen" bitten, dies zu tun. :D

                Im Übrigen sind DC-Filter überhaupt nicht wirkungslos, wenn sie gut aufgebaut sind (auch deutlich unter 2000 Ocken, nicht einmal im vierstelligen Bereich). Aber Häme und Spott ist natürlich nur einem MOD erlaubt. Ich könnte jetzt ähnlich "sarkastisch" schreiben, würde garantiert eine 2. Verwarnung einbringen.

                Gruß
                BERND

                PS: erst machen, dann lachen....oder auch nicht. :P

                Kommentar


                  #38
                  Original von Jambor
                  Muss aber aus Gold sein, mit schönen Steinchen und einer Bleiplatte auf dem Boden, weil wenn es nichts wiegt, kann es ja nichts.

                  Es muss auch auf Vectran gesponnene LCP-Faser frei gelagert sein damit keine Erdschwingungen Störungen erzeugen können...
                  :I

                  na, na, jezzzz schwurble aber bitte nicht den schönen DIY-Thread zu....

                  sonst bau ich solche Teile, überschwemme den Markt, und Dein Ami geht Pleite...

                  Also Dirk

                  BT oder was.... :S

                  Kommentar


                    #39
                    Original von Schärfer mit Senf
                    Original von schauki
                    Umschalteinheiten, igitt....
                    Die lassen doch die Musik nicht durch.

                    Wenn man richtig "gut" hören will muss man schon einige tausende in Stormwaschmaschinen, Kabel und Steine investieren sonst wird das nix.

                    Und wenn DC Filter nicht über 2000 Euro kosten sind sie wirkungslos, denn die 2 in den 2.000 ist so schön gerade..

                    mfg
                    P.S. dieses Post sollte bitte nicht allzu ernst genommen werden!!
                    Hiermit erteile ich dir den Auftrag, dich selbst zu verwarnen. Du kannst natürlich auch deine "Kollegen" bitten, dies zu tun. :D

                    Im Übrigen sind DC-Filter überhaupt nicht wirkungslos, wenn sie gut aufgebaut sind (auch deutlich unter 2000 Ocken, nicht einmal im vierstelligen Bereich). Aber Häme und Spott ist natürlich nur einem MOD erlaubt. Ich könnte jetzt ähnlich "sarkastisch" schreiben, würde garantiert eine 2. Verwarnung einbringen.

                    Gruß
                    BERND

                    PS: erst machen, dann lachen....oder auch nicht. :P
                    Immer das Kleingedruckte lesen!!

                    DC Filter sind auf keinen Fall ein Fehler! Wie du richtig sagst, auch weit unterm 4 stelligen Bereich zu realisieren.

                    mfg

                    P.S. war das jetzt eigentlich öffentliche MOD-Kritik, weißt eh, damit ich dich verwarnen darf

                    Kommentar


                      #40
                      Original von schauki
                      Immer das Kleingedruckte lesen!!
                      Siehste, das habe ich nun von 1600x1280, hätte ich mal 640x480, dann hätte ich das wenigstens gesehen. :D


                      P.S. war das jetzt eigentlich öffentliche MOD-Kritik, weißt eh, damit ich dich verwarnen darf
                      Mach mal, bin Sammler. :S Ähem... hast du eigentlich auch so einen elektronischen Bauchladen - für Fahrkarten? :W

                      Gruß
                      BERND

                      Kommentar


                        #41
                        Original von Schärfer mit Senf

                        :S Ähem... hast du eigentlich auch so einen elektronischen Bauchladen - für Fahrkarten? :W

                        MEGA-LOL, der war gut

                        Kommentar


                          #42
                          Original von Schärfer mit Senf
                          Original von schauki
                          Immer das Kleingedruckte lesen!!
                          Siehste, das habe ich nun von 1600x1280, hätte ich mal 640x480, dann hätte ich das wenigstens gesehen. :D


                          P.S. war das jetzt eigentlich öffentliche MOD-Kritik, weißt eh, damit ich dich verwarnen darf
                          Mach mal, bin Sammler. :S Ähem... hast du eigentlich auch so einen elektronischen Bauchladen - für Fahrkarten? :W

                          Gruß
                          BERND
                          Naja also ich habe hier 1680x1050 und kanns lesen, naja zumindest entziffern.

                          Aber so erkennt man wenigstens die Leute die meine hochqualifizierten Beiträge auch komplett durchlesen.

                          Ich glaube ich werde die bei Gelegenheit mal ein Terrabyte Raid und ne gute Datenbanksoftware schenken, bei sovieln Verwarnungen wie du bisher kassiert haben musst, gibts sicher Platz- und Verwaltungsmangel.

                          mfg

                          Kommentar


                            #43
                            Grundsätzlich bin ich an fruchtbaren Diskussionen immer sehr interessiert. Man erfährt neues, lernt die Ansichten seines 'Gegenübers' kennen und erweitert im Idealfall beider Horizont.
                            Was ich aber nicht verstehen kann ist die wieder einmal aufgetretene Tatsache dass bewiesene Fakten verweigert und sogar negiert werden - ohne den geringsten Schimmer eines realen Hintergrundwissens.

                            Da setzt sich ein hochbegabtes Team von Technikern bei PS Audio hin und entwirft in jahrelanger Arbeit ein Gerät, das es ermöglicht unter widrigsten Stromnetzbedingungen das klangliche Optimum aus einer Musik-, Video- oder Multimediaanlage herauszuholen. Tausende HiFi-Begeisterte hören probe, und kaufen - die Fachwelt ist begeistert, Sogar die 'professionelle Liga' greift erstmals nachhaltig auf ein für HiFi Zwecke entwickeltes Gerät zu. Und Studio-Profis sind nicht leicht zu überzeugen (ich kenne einige). Sind die alle blöd ????

                            Es ist immer interessant über Alternativen zu diskutieren, aber ich finde es irgendwie schade dass hier gute Ansätze oft im Schlamm enden.

                            Fundiertes Hintergrundwissen ? Bitte sehr: http://www.cicable.com/de/pwr_overview.html (empfehle 'Power-Workshop Folien')
                            cicable ist u.A. ein Hersteller von sehr ähnlichen Stromquellen wie PS Audio (nur eklatant teurer).
                            Auf der HP gibt es eine Reihe von PDF’s die sehr informativ auf die Problematik von Netzstörungen und deren Auswirkungen eingehen - speziell auf HiFi Geräte. Diese Grundlagen sind mit Messprotokollen untermauert. Wer das auch in Zweifel zieht ….

                            dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #44
                              Original von schauki
                              Aber so erkennt man wenigstens die Leute die meine hochqualifizierten Beiträge auch komplett durchlesen.
                              Nun, hochqualifizierte Beiträge lese ich immer ganz. Zu meinem Bedauern habe ich deine immer nur überflogen. Hätte ich da evtl. was lernen können? :O


                              Ich glaube ich werde die bei Gelegenheit mal ein Terrabyte Raid und ne gute Datenbanksoftware schenken, bei sovieln Verwarnungen wie du bisher kassiert haben musst, gibts sicher Platz- und Verwaltungsmangel.
                              Ist nicht nötig. Habe einen Server dafür. :D

                              Gruß
                              BERND

                              Kommentar


                                #45
                                :F :F :F Dezibel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍