Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensation aus Wien !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sensation aus Wien !

    Habe ich heute gefunden ...


    LG, dB ;)
    don't
    panic

    #2
    AW: Sensation aus Wien !

    Wir haben den 1. April ...


    Es ist eine schöne Tradition, sich einmal über die Realität zu erheben und ganz ungewohnte Denkmuster - auch an seinen Mitmenschen - auszuprobieren.

    Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben, uns zu erheitern und auf die Probe zu stellen. Obwohl ich es bisher nur überflogen habe, muss ich sagen: Chapeau !

    ;)
    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

    Kommentar


      #3
      AW: Sensation aus Wien !

      Der Autor sollte allerdings bei einem seiner nächsten Artikel bedenken, dass von "optimal" weder einen Komperativ noch einen Superlativ gibt ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Sensation aus Wien !

        und wieder ist es uns gelungen aus biologischer kuhscheiße trockenmilch herzustellen ...
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Sensation aus Wien !

          Abgesehen vom Aprilscherz.....

          Ich war die letzte Zeit einige Male bei Konzerten in besagten Sälen. Nie Klassik, aber Jazz mit Naturistrumenten (sogar Big-Band in großer Besetzung) bis hin zu Soul, Rock und Pop.

          Was immer daran Schuld hatte, aber von tollem Klangerlebnis konnte da nie die Rede sein. Wenn schon, dann "sosolala", aber nicht mehr.:P
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍