Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Weihnachtsfilm seht ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Weihnachtsfilm seht ihr?

    Da unweigerlich Weihnachten naht sehe ich mir meistens ein paar Filme an um das ganze nicht zu ernst zu nehmen :-)

    1.) Single Bells (DER Österreichische Weihnachtsfilm für mich)

    2.) Schöne Bescherung (amerikanisch deshalb nicht halb so gut aber auch lustig)

    3.) Da graust sich ja der Weihnachtsmann (französischer Originaltitel: Le Père Noël est une ordure)

    hat man die gesehen ist das ganze dann nimmer so schlimm :-)

    lG

    Armin

    #2
    Meine Frau und ich, wir feiern Weihnachten nicht. Somit werden wir auch fernsehen. Ob "live" oder irgendwas Aufgenommenes, das ist noch ungeklärt. Wir haben noch etliche ungeschaute "Universums" auf der Festplatte.....und was gibt es Schöneres als die Natur?
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      weihnachten und die zeit da herum sind für mich stress.
      traditioneller weise ist das die zeit, in der ich alle, mit denen ich zusammenarbeiten muss einlade,

      ein teil meiner holzeinkünfte kommt aus einer allmende, wo ich zwar grundbesitzer bin, aber mir den einschlag auf grund von 160 jahren alter verträge teilen muss, ich hab daran 25% anteil, 75% haben 12 bauern und weihnachten ist die zeit, wo der einschlag organisiert wird fürs nächste jahr und das letzte jahr ausgezahlt wird. natürlich kann man sich da nicht lumpen lassen, also werden alle samt familie zum essen eingeladen.
      einen tag später sind dann die jagdstammgäste dran.
      eigentlich haben wir da schon übung.... trotzdem ist es stress.
      bin froh wenn das wieder vorbei ist.

      daher mein lieblingsfilm "alle jahre wieder" nach der erzählung von böll
      Zuletzt geändert von longueval; 22.12.2013, 10:56.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        Die Muppets Weihnachtsgeschichte. Auch wenn ich jetzt für kindisch gehalten werde...:F:



        malek

        Kommentar


          #5
          ...... Schulmãdchenreport 73 ......

          Gruß

          al

          Kommentar


            #6
            Single Bells heute um 22:00 auf ORF2

            Kommentar


              #7
              Für alle ohne Weihnachts-Stimmung oder -Laune oder -Bereitschaft:

              Spielt nicht ein Deutscher Sender eine Reihe mit Russ Meyer-Filmen unter dem Titel "Schöner die Glocken, die Klingen" ;)

              Und Tschitt-Tschitti-Bäng-Bäng gibt es auch wieder ...
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #8
                Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                ....

                Und Tschitt-Tschitti-Bäng-Bäng gibt es auch wieder ...
                Nimm mir alles nur nicht meinen Bambusstock :-)

                Kommentar


                  #9
                  Sehe gerade " Eine Weihnachtsgeschichte " von Disney(Dickens)
                  Mag ich eigentlich ganz gern :H

                  LG Martin

                  Kommentar


                    #10
                    Von 2000 bis 2011 bei meinem Schwiegervater und dessen zweiter Frau. Da gab es dann meistens Opern aus dem TV-Programm Leider verstarb mein Schwiegervater 2012. Seitdem sind wir wieder zuhause. In der Vorweihnachtszeit sahen wir öfters "A Nightmare before Christmas" und "Bad Santa" - die gefielen uns gut.

                    Heute werden wir uns mit der neuen PS4 befassen, die seit dem 19.12. gerne ausgepackt und in Betrieb genommen werden möchte.
                    Morgen arbeite ich, ob ich dann abends noch einen Film sehen möchte, weiß ich nicht. Gestern hatten wir zwei Episoden "Walking Dead" gesehen. Das passt hervorragend in die Vorweihnachtszeit: Wer zu der Zeit durch die Einkaufspassagen gegangen ist, fühlt sich wie in die Serie hineingebeamt. Nur: Statt Hirn, Blut und Gedärm stehen die Zombies auf Schmuck, Kleidung und Elektronikkram. Aber beide Sorten Zombies sind gleich rücksichtslos... :X
                    Beste Grüße,
                    Mike

                    ____________________
                    Hier steht keine Signatur...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe schon 3 Tage Weihnachtsfrieden/ferien...

                      Zeit zum Erholen, Ausspannen und Regenerieren..

                      einige - wenige - Familienbesuche, die nächsten Tage...

                      Spazieren gehen, Bücher lesen - ganz sicher..

                      TV - muss nicht sein - mal sehen..?!

                      mfG.;)
                      Andreas
                      Zuletzt geändert von debonoo; 24.12.2013, 11:30.

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Favorit, Weihnachten bei den Griswolds mit einem überragenden Chevy Chase. Originaltitel: National Lampoon's Christmas Vacation, Deutscher Titel: Schöne Bescherung...wie einfallslos...:C

                        Jedes Jahr wieder ein Muss...

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          #13
                          Hab gerade "True Grit" geschaut: http://www.imdb.com/title/tt1403865/

                          Toll.

                          Danach den Braten mariniert und nun spielt Philipp Fankhauser.

                          Liebe Grüsse

                          David

                          Kommentar


                            #14
                            Kann den empfehlen: http://www.arte.tv/guide/de/043061-000/pianomania

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Malek;271251]Die Muppets Weihnachtsgeschichte. Auch wenn ich jetzt für kindisch gehalten werde...:F:

                              NEIN, denn die ist wirklich gut gemacht!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍