Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethernet Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    lieber Meister aus Wien, Du irrst Dich in der Stadt gewaltig.

    Es geht um Stadt "B" und Stadt "B" ;)

    Kommentar


      #92
      Hallo Frank

      Schade, dass ich nicht dabei war.

      "BO, BO, BO" erinnert mich jedoch eher an das typische "HO, HO, HO" des Weihnachtsmanns.

      Könnte man Deine Empfindung evtl. besser als ein "kurzes, trockenes BO" oder um genau zu sein als "Boah" beschreiben. ;)

      Gruss Beat
      Make it or break it ;)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
        lieber Meister aus Wien, Du irrst Dich in der Stadt gewaltig.

        Es geht um Stadt "B" und Stadt "B" ;)
        Naja wie auch immer, den "W" aus "W" schlägt ihr nie, das steht fest.:D
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #94
          @Beat,

          es ist tatsächlich so, dass ich nur das nachfolgende "BO,BO,BO" beschrieben habe.

          Das erste "BO" und "BOAH", da nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit, mir entwich,
          habe ich aus dramaturgischen Gründen im Berichtsaufbau unterschlagen.

          Kommentar


            #95
            Aha, das habe ich schon vermutet.

            Möchtest Du Dich auch noch bei allen Helfern bedanken, die da im Hintergrund mitgewirkt haben? ;)

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Naja wie auch immer, den "W" aus "W" schlägt ihr nie, das steht fest.:D
              Das stimmt mit Sicherheit, wobei natürlich nur der zur Verfügung stehende
              Zeitfaktor der ausschlaggebende Punkt ist, und nicht die mangelnde Phantasie.

              :I

              Kommentar


                #97
                Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                Möchtest Du Dich auch noch bei allen Helfern bedanken, die da im Hintergrund mitgewirkt haben? ;)
                Hallo Beat,

                nein, meine Helfer im Hintergrund sind dazu viel zu bescheiden,
                und sie möchten auch nicht den Hand-Craft-Workers in Timbuktu,
                die die Technik einst gebaut haben, auf die Füße treten.

                Selbstverständlich habe ich mich persönlich bei denen mit einem
                herzhaften feuchten Händedruck bedankt.

                Nicht dass Jemand denkt, ich hätte keine Benimmse.....

                Kommentar


                  #98
                  Es geht um Stadt "B" und Stadt "B" ;)
                  Nö, ist immer noch die Stadt "M".:Z

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo Franz

                    Frank hat bisher von keinem 24-stündigen Lector-Dauerhörtest berichtet.

                    Jedoch befürchte ich, dass die letzten Empfindungen so überwältigend waren, dass er sogar seinen genauen Wohnort vergessen hat. ;)

                    Ist es B oder B oder M?

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                      Nö, ist immer noch die Stadt "M".:Z

                      Gruß
                      Franz
                      NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ isses nicht :O

                      Alle Schuhe, die man sich anzieht, sind purer Zufall und könnten drücken...

                      Kommentar


                        Frank, alter Schwede, du hast doch hieraus zitiert: http://www.aktives-hoeren.de/viewtop...t=39&start=450, also beziehst du dich auf mich, was mich ehrt. Ich komme aber aus Meckenheim, deshalb "M". Ich find`s ja mittlerweile richtig rührend, wie du dich um meine Beiträge, die ich anderswo poste, kümmerst.:B:

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          Franz, alter Hör-Recke,

                          da ich des eigenständigen denkens und schreibens mächtig bin,
                          habe ich natürlich nichts zitiert.

                          Das sich unsere Erfahrungen und Hörerfahrungen teilweise gleichen
                          ist natürlich purer Zufall, oder einem Parallel-Universum geschuldet.

                          Leider habe ich vergessen, immer einen Hinweis wir z.B. bei
                          Miami Vice oder CSI Las Vegas zu hinterlegen, dass alles nix
                          mit lebenden oder toten Personen der HiFi-Geschichte zu tun hat.

                          Kommentar


                            Alles klar;). Übrigens, ein super thread, amüsiere mich köstlich. Weiter so!:D

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              Ich höre was, was Du nicht siehst......

                              es scheint ja immer wieder Neues zwischen Himmel und Hölle zu geben,
                              mit dem man sich zum Affen machen kann.

                              Zeitreisen, Telepathie und Kontakt zu Außerirdischen? Eine Masterarbeit der Viadrina-Uni will Belege fürs Hellsehen gefunden haben. Die Uni will die Ergebnisse jetzt sogar publizieren - und erntet damit Spott im Internet.


                              Dem Esoteriker Marcus Schmieke zufolge lassen sich im Inneren eines sogenannten
                              Kozyrev-Spiegels außergewöhnliche Erfahrungen machen: 85,1 Prozent der
                              Versuchspersonen berichten davon, ins Weltall ausgetreten zu sein.
                              75,4 Prozent wollen Ufos beobachtet haben. 55,7 Prozent hatten telepathische
                              Kontakte. Bei 30 Prozent kam es zu Persönlichkeitsveränderungen.
                              Dabei ist der Kozyrev-Spiegel nichts weiter als eine simple Aluminiumröhre.
                              Die Fachliteratur ist begeistert über die Wunder, die sich so vollbringen lassen.
                              Zumindest die parawissenschaftliche Fachliteratur.

                              Na wie auch immer, meine Bit`s sind jetzt auch ins Weltall geflogen, nachdem
                              ich versuchte die WLAN Verbindung mit einer Alu-Röhre zu bündeln.

                              Shit happens.......

                              Kommentar


                                Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                                Ich höre was, was Du nicht siehst......

                                es scheint ja immer wieder Neues zwischen Himmel und Hölle zu geben,
                                mit dem man sich zum Affen machen kann.

                                Zeitreisen, Telepathie und Kontakt zu Außerirdischen? Eine Masterarbeit der Viadrina-Uni will Belege fürs Hellsehen gefunden haben. Die Uni will die Ergebnisse jetzt sogar publizieren - und erntet damit Spott im Internet.


                                Dem Esoteriker Marcus Schmieke zufolge lassen sich im Inneren eines sogenannten
                                Kozyrev-Spiegels außergewöhnliche Erfahrungen machen: 85,1 Prozent der
                                Versuchspersonen berichten davon, ins Weltall ausgetreten zu sein.
                                75,4 Prozent wollen Ufos beobachtet haben. 55,7 Prozent hatten telepathische
                                Kontakte. Bei 30 Prozent kam es zu Persönlichkeitsveränderungen.
                                Dabei ist der Kozyrev-Spiegel nichts weiter als eine simple Aluminiumröhre.
                                Die Fachliteratur ist begeistert über die Wunder, die sich so vollbringen lassen.
                                Zumindest die parawissenschaftliche Fachliteratur.

                                Na wie auch immer, meine Bit`s sind jetzt auch ins Weltall geflogen, nachdem
                                ich versuchte die WLAN Verbindung mit einer Alu-Röhre zu bündeln.

                                Shit happens.......
                                Du brauchst einfach mehr Aktivatoren um die Meilschen Potentialwirbel zu baendigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍