Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blu-Ray Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

    Aber es gibt ja noch andere Druckmittel, die schmerzhaft bzw. teuer sein können, die kostenpflichtige Abmahnung beispielsweise.

    der muss man ja nur nachkommen, wenn man Angst vor dem Gericht hat. Aber abgesehen davon, dass ich keine DVDs aus der Videothek kopiere, wie soll der Abmahnanwalt da drauf kommen? Der müsste ja in mein Heimnetz eindringen um entsprechende Software zu finden...

    lg
    reno

    Kommentar


      #32
      Hauptsächlich werden ja torrent-User abgemahnt, da muss man nicht bis ins Heimnetzwerk sondern nur eine IP rausfinden. In Österreich sind die Provider zur Zeit aber noch nicht bereit die auf Anfrage irgendwelcher Anwälte rauszurücken.

      EDIT: Die Userdaten mein ich natürlich, nicht die IP


      lg
      Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2012, 17:13.

      Kommentar


        #33
        Nur um Irrtümer auszuschließen: Bei meinen Erfahrungen handelte es sich um reine Abzockversuche - es soll aber auch Leute geben die darauf reingefallen sind. Im Übrigen ist mir noch keine einzige Audio CD mit Kopierschutz aufgefallen. DVD's rippe ich nicht und habe auch keine. BD steht in absehbarer Zeit an - aber rippen ? Nein danke ....
        Bei mir wird's wahrscheinlich ein Samsung, passend zum TV.

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Im Übrigen ist mir noch keine einzige Audio CD mit Kopierschutz aufgefallen.
          Mir eine Handvoll (z.B. die Beastie Boys - 5 Boroughs), die haben Probleme mit dem dbPoweramp gemacht. Ich frag mich was ich jetzt da eigentlich machen soll. Eigentlich hab ich keine Lust, Raubkopien von CDs die ich eh schon gekauft hab, aus dem Netz zu ziehen.. :Y



          lg

          Kommentar


            #35
            hi,
            probiers mal mit anydvd www.slysoft.com
            die testversion läuft 14 tage, funkt auch mit audio cd's.

            reinhard

            Kommentar


              #36
              Zitat von surfreak Beitrag anzeigen
              hi,
              probiers mal mit anydvd www.slysoft.com
              die testversion läuft 14 tage, funkt auch mit audio cd's.

              reinhard
              Danke, werd ich mir anschauen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von fedi85 Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Ich werde mir demnächst meinen ersten Flachbildfernseher kaufen.
                Ich wollte nur mal fragen welche Blu-Ray Player bis 500 Euro zu empfehlen sind. Wäre gut wenn das Gerät eine gute Upscaling Funktion hat weil ich viele DVD's habe.

                Danke!
                Hi,

                Panasonic DMP-BDT 110, derzeit für knapp über 100 EUR zu bekommen. Hat bei mir die PS3 und einen Denon - DVD ersetzt und ist absolut top bei Blu-Ray UND DVD. War gegenüber der PS3 in der Bildqualität ein enormer Sprung!

                Lg.

                Jochen

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke ich werde einen Panasonic nehmen.

                  Kommentar


                    #39
                    Hey,

                    ich glaube nicht, das Du damit etwas falsch machst. Wenn Du wirklich nur BD schauen möchtest, ist das sicher eine gute Wahl.

                    Gruß, Sven

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von fedi85 Beitrag anzeigen
                      Ich denke ich werde einen Panasonic nehmen.
                      :A: Ich glaube, dass Dich das Bild bei Blu-Ray und DVD schwer begeistern wird :N

                      Lg.

                      Jochen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                        ...das ist leider verboten....

                        Gruß

                        RD
                        Nur Kopien meiner eigenen gekauften auch???

                        Mittlerweile werden doch bei Blue-Rays schon digitale Kopien mit angeboten, oder hab ich das was falsch mitbekommen?

                        lG

                        Armin

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn die Datenträger mit einem Kopierschutz ausgestattet sind - praktisch alle DVDs und Blu-Rays sind kopiergeschützt - ist eine digitale Kopie nicht zulässig. Egal ob Du sie (legal) gekauft hast oder sie sonstwie in Deinen Besitz gelangt sind.

                          Das Gleiche gilt auch für Audio-CDs. Allerdings gibt es kaum kopiergeschützte CDs. Die meisten sind ungeschützt, diese darf man dann (grundsätzlich) kopieren (rippen).

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile werden doch bei Blue-Rays schon digitale Kopien mit angeboten, oder hab ich das was falsch mitbekommen?
                            Die digitale Kopie hat auch einen Kopierschutz.

                            Kommentar


                              #44
                              Mittlerweile werden doch bei Blue-Rays schon digitale Kopien mit angeboten, oder hab ich das was falsch mitbekommen?
                              Bitte um Erklärung - was bedeutet das ?
                              (Ich hatte noch nix zu tun mit BR)

                              Grüße, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #45
                                Tach,

                                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                                Bitte um Erklärung - was bedeutet das ?
                                (Ich hatte noch nix zu tun mit BR)
                                Also hier die Blu ray "Super 8" enthält eine Blu Ray, eine DVD und eine Digtal Copy:



                                http://www.amazon.de/Super-inkl-Digi...7516811&sr=8-1

                                Die Digital Copy kannst du auf einem PC, Tablet oder anderem mobilen Player abspielen.

                                Viele Grüße,

                                Bernd

                                P.S.: Der Samsung Bd-D6900 ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck, vor allem in Kombination mit dem Fernseher UE40D7090 von Samsung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍