Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier noch ein ausblick auf den 169er




    :A :A :A

    und hier noch die cabrioversion vom 8c

    [URL=http://imageshack.us][/





    mein absolutes traumauto :I

    Kommentar


      Hi

      Interesanter weise hat Alfa unter allen Automarken die höchste Kundenloyalität, trotz der bekannten technischen Problemchen (vor allem bei den älteren Modellen).

      Auch bei Autos geht es somit nicht in erster Linie nach sachlichen Gesichtspunkten zu ;)

      Bei den neuen muss ich auch eher passen.

      Den Brera finde ich falsch proportioniert. Als Spider ist er jedoch ganz hübsch.
      Auch beim 169er sind die Proportionen daneben geraten, z.B. in der Frontpartie, alleine diese Sc Scheinwerfer sind zum .. (Smiley fehlt leider)
      Aber der 8c ist schon wieder fesch, wobei ich mich frage, warum die Designer heutzutage keine hübschen Coupés mehr zusammenbekommen. Die Cabrio-Versionen geben meist mehr her...


      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        Auf die Gefaht hin, dass ich mich wiederhole:
        8c, gaaanz super
        169 Prototyp auch.

        Nur die aktuellen Modelle, i woaß ned...
        159 gefällt mir im Vergleich zum 156 gar nicht mehr, und der Brera und Spider :C

        Für mich eventuell interessant (wegen Vorsteuerabzug): der neue Galaxy - wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass für mich mal ein Ford in Frage kommt... :X

        Liebe Grüße,
        Georg

        Kommentar


          Original von Georg
          Nur die aktuellen Modelle, i woaß ned...
          159 gefällt mir im Vergleich zum 156 gar nicht mehr, und der Brera und Spider :C
          Bei mir grad umgekehrt: hat mir der 156 schon gefallen, den 159 finde ich noch schöner.
          Das einzige, das ich schade finde, dass sie jetzt bei allen die Schnauze im Wesentlichen gleich machen. Der Spider geht keine eigene Linie mehr.

          Kommentar


            der brera/spider ist leider ein totaler verhau -das ganze auto passt soweit, spektakuläre front, gute dachlinie, spannung beim abschluss -und dann der radstand vom minicooper? wie geht das zusammen??

            eben, gar nicht, also verkehrt sich die ganze schönheit der restlichen designelemente ins negative (mathematisch). ich glaube die brerastudie war da noch in ordnung:


            tjaaaa.....

            so ein radstandverhältnis ging bisher eigentlich nur bei einem einzigen auto, dem urquattro.
            da isser schon!

            >knuffig<
            für mich bitte den pikes peak quattro!

            michi

            ps:
            der landcruiser weiter oben ist ein traum! tolles design, tolles auto.

            Kommentar


              Täusch ich mich, oder haben die beim 169 deutliche Anleihen bei Aston Martin gemacht? ;)

              Ein sehr schöner Alfa Romeo war für mich der Montreal, der war so dezent-elegant.
              Die neuen sind mir zu auffällig.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                Was natürlich nicht fehlen dar, der allerbeste Sportwagen der Geschichte:



                McLaren F1 (hier in der LM Version)

                Bekommt auch einen Nachfolger:





                :H


                lg ken

                Kommentar


                  Der ist auch nicht übel :

                  Koenigsegg

                  muß sich vor dem McLaren nicht verstecken.


                  Grüße
                  Speedy

                  Kommentar


                    Saleen S7 for street.

                    Für Freunde des 'American Sportscar' .
                    Schon 2x für die Vienna Motorshow angekündigt - vielleicht klappt's ja 2008.



                    :W dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      Sehr schöne Autos, aber:

                      Ich habe jetzt vier Mal hintereinander in kurzer Zeit Strafen wegen Schnellfahren bezahlt. Heute die letzte.

                      Aber nicht dass ihr glaubt, ich bin ein Raser!

                      1.) statt 50.....61 = 42 Euro

                      2.) statt 50.....60 = 42 Euro

                      3.) statt 70.....82 = 42 Euro

                      4.) statt 50.....59 = 30 Euro

                      So scharf wie jetzt waren die Kontrollen früher nicht.

                      Wenn ich jetzt bedenke, wie oft ich täglich - obwohl eh' schon etwas zu schnell - von "richtigen Rasern" überholt werde, mit noch einmal 20-30kmH mehr, frage ich mich, ob nur ich so vom Pech verfolgt bin, oder ob die auch erwischt werden.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        Vielleicht

                        solltest Du Dir ein wirklich chices (statt schnelles) Auto leisten

                        Dieses Cabriolet vielleicht



                        stell Dir vor damit lieferst Du Lautsprecher aus - mit offenem Verdeck .................. :D

                        Gruß Thomas

                        Kommentar


                          Hallo David

                          Mit den modernen elektronisch gemessenen Geschwindigkeitsanzeigen kann man m.E. bis an die (bei uns geltende) Toleranzgrenze gehen. Die verbleibende Ueberschreitung bringt zumindest auf kurze Distanzen zu wenig Zeitgewinn.

                          Um sicher zu gehen, bremse ich vor allen fest installierten Radarfallen, welche ich mittlerweile auswendig weiss, eher noch etwas runter. ;)

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            Original von plüschus



                            Moin Thomas,

                            das dürfte ein 1500 sein. Für mich als alten Käfer-Liebhaber gehen aber
                            die 'Custom'-Radkappen und die nicht originale Lackierung gar nicht
                            . :A

                            Über die Alu-Ecken kann man diskutieren (die machen am hinteren Kotflügel Sinn),
                            das weiße Lenkrad und die breiten Leisten an den Trittbrettern sind auch nicht
                            so richtig authentisch . . .
                            :L

                            Kommentar


                              Bei vielen Geschwindigkeitsbeschränkungen bietet sich für meine Begriffe vorrangig ein Fahrzeug an, das auch einen sehr guten Langsamfahrkomfort sowie ein stilvoll-wohnliches Innenraumambiente bietet.
                              Eins habe ich bereits oben genannt. ;)

                              Gruß,
                              Markus

                              P.S.: Den Käfer kann ich eher nicht dazuzählen. :P

                              Kommentar


                                Moin Holger ,

                                stimmt , diese nachgemachten Radkappen ohne VW Prägung sind grottenhäßlich - dann lieber ohne fahren .

                                :D Hei Markus - beim Käferfahren offenbarte man früher nicht unbedingt seine Herkunft - gegenüber dem luxuriös englischen Ambiente eines Jaguars, wirkt ein Käfer gewiss ein wenig proletarischer :D

                                Gruß Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍